plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Visum hier oder in Kenia besorgen ? 13.01.2003 (19:24 Uhr) Liny
 Re: Visum hier oder in Kenia besorgen ? 13.01.2003 (21:08 Uhr) Felixs
Jambo Liny,

wir waren im Sommer 2001 im Neptun Paradise Village. Eine wirklich sehr schöne Anlage. Alles sehr gepflegt.
Die Zimmer relativ einfach, aber renoviert und alles sehr sauber . Das Essen war super und zur Poolanlage brauch man nicht viel zu sagen. So wie es im Katalog aussieht ist es auch.
Weil aber alles passt und in der Nähe sowieso nichts los ist, bleibt man meist in der Anlage. Aber zum relaxen z.B: nach einer anstrengenden Safari absolut Super.
Schau mal bei http://www.keniaberichte.de/wagner rein, da habe ich auch ein paar Zeilen zum NPV  drin.
Wir wollen diesen Sommer auch wieder runterdüsen und das NPV wäre auch mein Favorit. Aber wir wollen diesmal auch ein bischen raus (ausser der Safari) und vielleicht auch Abends was unternehmen.
Wenn Du noch konkrete Fragen hast, immer raus damit, auch an mich direkt.

Dir oder Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub !!!

Kwaheri

Gerd Wagner
 Re: Taxialternative 23.01.2003 (20:00 Uhr) Reinhold
 Re: Taxialternative 24.01.2003 (13:07 Uhr) rafiki
 Re: Taxialternative 24.01.2003 (17:41 Uhr) Telestar1
 Re: Taxialternative 24.01.2003 (18:12 Uhr) Gerd Wagner
 Re: Taxialternative 24.01.2003 (19:16 Uhr) rafiki
 Re: Taxialternative 24.01.2003 (19:56 Uhr) Gerd Wagner
 Re: Taxialternative 26.01.2003 (21:32 Uhr) Telestar1
 Re: Taxialternative 27.01.2003 (13:29 Uhr) Gerd Wagner
 Re: Visum hier oder in Kenia besorgen ? 19.01.2003 (18:03 Uhr) alina
 nochmal wegen Visum ;o) 03.02.2003 (15:26 Uhr) Liny
 Re: nochmal wegen Visum ;o) 03.02.2003 (18:08 Uhr) Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.