plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (11:33 Uhr) Jana
 Re: Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (12:35 Uhr) Iris
 Re: Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (15:01 Uhr) Jana
 Re: Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (16:12 Uhr) Iris
 Re: Was ist los am Diani Beach 08.05.2002 (16:17 Uhr) mothigari
 Re: Was ist los am Diani Beach 08.05.2002 (16:41 Uhr) Iris
 Re: Saeuberuns Aktion Kiosk Abbruch 11.05.2002 (11:15 Uhr) Iris
> die leute müssen mit ihrem bescheidenen möglichkeiten
> werben und das auch sehr agressiv.
> nehmen wir doch das ganze gelassener, wir sind doch zu
> gast in kenya und wir müssen uns anpassen. das gleiche
> verlangen wir doch auch von personen welche uns besuchen.

Jambo Mothigari,

ich bin schon seit vielen Jahren Gast in Kenia und glaube auch, die nötige Toleranz und Anpassungsfähigkeit für fremde Menschen samt ihrer Sitten und Gebräuche zu haben. Allerdings kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen.
Ich persönlich ziehe normalerweise den Indischen Ozean jeder Poolanlage vor aber seit einiger Zeit war es am Strand wirklich nicht mehr schön und dies hat nichts mit tolerabler Gastfreundschaft zu tun.
Aggressive Bedrohungen, Beschimpfungen und sexistische Angebote nahmen so zu, dass viele Touristen den Strand mieden( und auch Einheimische). Soll das wirklich das sein, was uns das Traumland Kenia bieten will?
ICH meine NEIN und deshalb finde ich diese Aktionen auch gut. Natürlich wird es den einen oder anderen treffen der nicht aufdringlich war, der nicht aggressiv war. Aber eine Zwischenlösung gibt es wohl nicht.
Von meinen Gästen erwarte ich jedenfalls keine bedingungslose Anpassung, aber ein Mindestmass an Achtung, Höflichkeit und Toleranz. ( Auch die Toleranz zu akzeptieren, dass ich kein Geschenk kaufen möchte, keine lange Unterhaltung wünsche, keine Begleitung benötige, keine Verabredung treffen möchte usw.) Und so ein Miteinander- was übrigens in vielen Teilen Kenias völlig selbstverständlich ist- wünsche ich mir auch am wunderschönen Strand  Kenias.
Christine
 Re: Ueberteuerte Arzt Rechnungen 11.05.2002 (11:25 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.