plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 wer kennt sich aus mit asc?? 23.03.2003 (19:48 Uhr) stromer
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 24.03.2003 (09:55 Uhr) sabina
Hallo Karsten,
ja stimmt, alle drei Kimana-Camps (Safari Camp, Zebra Lodge und Twiga Luxus-Camp) gehören dem ASC.
Ich war letztes Jahr in der Zebra Lodge und war begeistert -vom Frühstück am Hippo Pool mit Blick auf den Kilimanjaro schwärme ich heute noch.
Schau doch mal auf die Homepage vom ACS (www.african-safari-club.net), da findest Du alle Infos und Adressen.
Kannst ja mal direkt per email beim ASC anfragen oder anrufen.
Ich glaube, die ASC-Safaris kann man vorort in Kenia nur direkt in den ASC-Hotels buchen, und auch nur, wenn man die ganze Reise beim ASC gebucht hat, und dann müssen halt kurzfristig noch Plätze frei sein.
Aber vielleicht klappt's ja doch,
ich wünsch Dir viel Glück und viel Spaß in Kenia,
Sabine

P.S.: Es gibt noch eine Homepage, die Du Dir anschauen kannst: www.muenchen-info.com/kenia
Ich glaube, Olaf Fey ist auch hier im Forum aktiv, oder??
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 24.03.2003 (13:13 Uhr) bljambo
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 29.03.2003 (18:29 Uhr) stromer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.