plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 wer kennt sich aus mit asc?? 23.03.2003 (19:48 Uhr) stromer
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 24.03.2003 (09:55 Uhr) sabina
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 24.03.2003 (13:13 Uhr) bljambo
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 29.03.2003 (18:29 Uhr) stromer
Jambo Karsten,

wir haben vor zwei Jahren nur eine Safari beim ASC gebucht. Die Pauschalreise bei uns im Reisebüro und die Safari beim Reiseservice Ostafrika - Olaf Fey. Hat alles bestens geklappt.
Wir mussten uns dann nach der Landung in Kenya mit dem Head-Office des ASC in Mombasa wegen des genauen Startzeitpunkts der Safari in Verbindung setzen. Die genaue Adresse und Tel.-Nr. habe ich nicht mehr (habe ich damals von Olaf erhalten).
Da die Safari sehr früh startete (an der Nordküste) und wir selbst hinkommen mussten, haben wir über dieses Head-Office eine Nacht im Coral Beach gebucht. Hat gut geklappt. In das ASC-Hotel wären wir ohne unsere Safaribestätigung vielleicht gar nicht reingekommen. Im Hotel selbst konnte man auch Safaris buchen. Allerdings nur von ASC-Mitgliedern.
Hoffe, Dir ein bischen geholfen zu haben. Wann bist Du denn unten (oder hab ich was überlesen)?

Kwaheri ya kuonana

Gerd


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.