plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Wer war schon im Diani Reef beach resort 13.08.2004 (11:03 Uhr) 312066
Hallo,

ich nehme an, dass du das bisherige Diani Reef an der Südküste meinst? Es war längere Zeit wegen Renovierung geschlossen. Wir haben es nur von außen während unserer Strandspaziergänge gesehen.Es hat einen wunderschönen Garten mit großen Palmen und liegt an einem traumhaften Strandabschnitt.Mit dem Matatu habt ihr es nicht weit zum Barclay Center Bank, Restaurant,Internetcafe, Safariagenturen, etc.).Leider kann ich dir nicht mehr sagen.

Gruß Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.