plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Wieder zurück aus Kenia! 01.04.2002 (22:17 Uhr) Telestar1
 Re: Wieder zurück aus Kenia! 02.04.2002 (01:30 Uhr) Lutz
> > Janmbo !!
> > Auch bin seit gestern wieder zurück und hatte eine tolle
> > Zeit an der Nordküste,abgesehen von einem negativen
> > Erlebnis mit dem ASC.
> > Condor zeigte sich auch bei mir kullant im
> > Übergepäck,ganau wie LTU.
> > Bernd
>
> Jambo Bernd,
> wie ich Dich "kenne", hast Du bestimmt nicht nur Urlaub
> gemacht in Kenia.


Jambo !
Natürlich habe ich nicht nur Urlaub in Kenya gemacht,sondern mich auch einige Tage um "mein" Waisenhaus in Mombasa gekümmert.In diesem Heim gibt es viele Probleme und ich konnte mit den Spendengeldern (955€)in einigen Sachen helfen.Wietere Hilfe und Unterstützung ist angebracht und notwendig.
Einen Zeitungsartikel wird es wahrscheinlich nicht geben,vielleicht möchte aber trotzdem jemand helfen ??

              Kwaheri Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.