plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Zurück ! 17.11.2002 (19:54 Uhr) Charmy
 Re: Zurück ! 18.11.2002 (17:15 Uhr) Reinhold
> Hallo zusammen,
> so, das war es also: 22 Tage Kenia - und schon ist alles
> wieder vorbei!
> Wir sind am Freitag zurückgekommen und es war mal wieder
> ein Traumurlaub. Mein Freund war das erste Mal in Kenia
> und total begeistert. Aber es heisst ja auch: Entweder du
> liebst dieses Land und seine Meinschen oder du fliegst
> nie wieder hin.
> Wir werden es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder
> besuchen!
>
> Noch ein kurzer Hienweis:
> Ich habe mir eine Telefonkarte von Safaricom besorgt.
> Kostenpunkt 2.500 KSh fuer die Nr. und dann eine
> Scratch-Card kaufen. Gibt es - glaube ich - ab 250 KSh.
>
> Ach, es ist einfach zu schade, das so ein Urlaub so
> schnell vorbeigeht.
>
> Liebe Gruesse
> Andrea

Hallo Andrea,
du kannst einem schon leid tun, jetzt geht diese verflixte Warterei wieder los bis zum nächsten Urlaub. Ich kenne das! Aber der nächste Flug nach Kenya kommt bestimmt. Bei mir sind schon wieder nur noch 30 Tage bis zum Abflug ins DSR.
Wenn du Lust hast, dann schreib mir doch mal ein bisschen zusammen, was dir gefallen hat, was man wissen sollte um etwas besser zu machen und wo du kritische Punkte entdeckt hast. Ich sammle auf meiner Homepage solche Berichte, vor allem begeisterte, aber auch kritische. Daraus kann der eine oder die andere Kenyareisende sicher Vorteile ziehen. Interessieren würde jetzt direkt, wie das mit den Telefonkarten funktioniert, was z.B. die Scratchcard für eine Funktion hat und ob das preislich konkurrieren kann mit dem eigenen Handy.
Also, wenn du willst, dann leg mal los. Ich bin sicher, dass hier viele deinen Bericht als Vorfreudeschub erwarten.
Viele Grüße
Reinhold
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: Zurück ! 18.11.2002 (17:32 Uhr) Felixs
 Re: Zurück ! 18.11.2002 (18:41 Uhr) Dirk.
 Re: Zurück ! 18.11.2002 (21:52 Uhr) kay
 Re: Zurück ! 18.11.2002 (22:24 Uhr) Reinhold
 Re: Zurück ! 18.11.2002 (23:08 Uhr) Maungo
 Zurück ! 18.11.2002 (22:54 Uhr) Charmy
 Re: Zurück ! 19.11.2002 (17:09 Uhr) Reinhold
 Re: Zurück ! 19.11.2002 (20:43 Uhr) kay
 SafariCom und KenCell 26.11.2002 (09:47 Uhr) Charmy
 Re: Zurück ! 02.12.2002 (20:38 Uhr) stromer
 Re: Zurück ! 05.12.2002 (00:18 Uhr) kay

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.