plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Reinhold gesucht bzgl. Sprachkurs 28.05.2002 (10:28 Uhr) Monika
Hallo Reinhold!

Vom 20.04. - 25.04. baten wir in diesem Forum um Infos bzgl. Weiterbildung in der kenyanischen Sprache.
Letztes Wochenende habe ich von Freunden die von Mutua empfohlenen Bücher der Grundschulklasse 1 - 4 aus Kenia mitgebracht bekommen.
Falls du also noch Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Leider ist keine Mailadresse deinerseits hinterlegt, so dass ich diesen Weg nehmen musste, in der Hoffnung, dass du diesen Beitrag liest.
Schöne Grüße
Monika
> Hallo Reinhold!
>
> Vom 20.04. - 25.04. baten wir in diesem Forum um Infos
> bzgl. Weiterbildung in der kenyanischen Sprache.
> Letztes Wochenende habe ich von Freunden die von Mutua
> empfohlenen Bücher der Grundschulklasse 1 - 4 aus Kenia
> mitgebracht bekommen.
> Falls du also noch Interesse hast, kannst du dich gerne
> bei mir melden.
> Leider ist keine Mailadresse deinerseits hinterlegt, so
> dass ich diesen Weg nehmen musste, in der Hoffnung, dass
> du diesen Beitrag liest.
> Schöne Grüße
> Monika


Die Mail von ihm findest du unter dem Usernamen "Snake"
Jambo Monika,

muß Euch leider endtäuschen, "snake" ist nicht Reinhold.

sorry !

Gruß

Jörg Reinecke
www.safari-wangu.de  u.a.
Hallo,

Reinholds Adresse liegt Monika inzwischen vor.
 Reinholds Adresse liegt Monika inzwischen vor [ohne Text] 28.05.2002 (20:04 Uhr) chicco

sorry, nun hatte ich euch beide leider verwechselt.
Hallo Monika,
na sowas, kaum bin ich mal ein paar Tage verreist, dann läuft schon eine Vermisstenaktion hinter mir her.
Meine Mail-Adresse müsste doch eigentlich bei allen meinen Beiträgen, ebenso wie meine Homepageadresse hinterlegt sein. Muss ich mal noch mal prüfen. Ich werde mich umgehend bei dir melden, wenn ich aus dem hohen Norden (Schweden gehört auch zu meinen Präferenzen, wie man aus meiner HP sehen kann)wieder zu Hause bin.
Bis dahin viele Grüße.

Reinhold
jambo@zitzelsberger.de
www.zitzelsberger.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.