plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Riamet als Standby 26.10.2005 (18:21 Uhr) Reinhold
Hallo,
aus meinem Freundeskreis habe ich zwei Packungen RIAMET bekommen, die einmal mit in Thailand waren und im Frühjahr 2006 ablaufen. Dieses Mittel von Novartis wird als das modernste Medikament bei einer Malaria-Tropica-Erkrankung zur Notfallmedikation angesehen. (Siehe dazu auch meine Beiträge unter Reisen, Gesundheit zu Malaria auf meiner Homepage http://www.zitzelsberger.de). Ich kann es zum halben Preis von 49 Euro (statt 98 Euro) weitergeben, da ich keine Verwendung dafür habe. Auch dazu habe ich einiges auf meiner Homepage geschrieben.
Also wer ins Landesinnere fährt und mehrere Tage aus der Reichweite von Arzt und Klinik ist, hier lohnt es sich zuzugreifen.

Eronaut
 Re: Riamet als Standby 06.12.2005 (11:21 Uhr) Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.