plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Safari 24.06.2003 (21:07 Uhr) Veronika61
Jambo Keniafans,
hab mal 'ne Frage.
Wollen im August evtl. an die Nordküste in das Bahari Beach Hotel. Wer kennt das und kann was dazu sagen???
Außerdem wüsste ich gerne, wo man günstig eine Safari buchen kann (nicht bei den Beachboys).
Wenn jemand eine Adresse hat, würde ich mich riesig freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Veronika61
 Re: Safari 26.06.2003 (17:17 Uhr) Werner Köhne
Hallo und Jambo Veronika61

scheint wirklich kein besonders gutes Hotel zu sein für das du dich da interessiest, ich kennes es aber auch nur vom Hörensagen, und was man da hört ist nicht übel. Aber vielleicht war ja doch schon mal jemand aus dem Forum vor Ort in letzter Zeit, und gibt dir eine Nachricht.

Safaris, sollte man wie ich auch erst gerade im Forum erfahren habe, vor Ort buche. Schau doch mal in meine Anfrage rein, allerdings war das für die Südküst, wie es an der Nordküste aussieht ????????

Tschüß und viel Spaß in Kenia.





> Jambo Keniafans,
> hab mal 'ne Frage.
> Wollen im August evtl. an die Nordküste in das Bahari
> Beach Hotel. Wer kennt das und kann was dazu sagen???
> Außerdem wüsste ich gerne, wo man günstig eine Safari
> buchen kann (nicht bei den Beachboys).
> Wenn jemand eine Adresse hat, würde ich mich riesig
> freuen, von euch zu hören.
>
> Liebe Grüße
> Veronika61
 Re: Safari 26.06.2003 (18:00 Uhr) Felixs
Jambo Veronika,

unter  www.Hotelbewertungen.de findest du eine Hotelbewertung von Gast zu Gast. Ist auch ziemlich aktuell, der Schreiber war dieses Jahr dort im Hotel. Mit Auskünften zu Safaris kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kommst du mal in das neue Kenyaforum ( wurde hier gepostet)? Dort sind einige Mitglieder jahrelange Nordküstenbesucher! Da werden dir mit Sicherheit deine Fragen beantwortet werden können.

Gruß Marion
 Re: Safari 28.06.2003 (15:20 Uhr) pati
jambo veronika
gerne geb ich dir auf deine fragen antworten .schreib mir doch mal und gib mir deine email adresse!da ich schon sehr.sehr viele male an der nordküste war kenne ich mich da ein wenig aus ,aber um das hier alles zu schildern würde ich wohl das forum sprengen!!
gruß pati
 Re: Safari 29.06.2003 (17:49 Uhr) Felixs
Jambo Veronika,

im neuen Keniaforum

www.hit-klick.de/cgibin/forenserver/foren/F_0291/cutecast.pl

findest du einen neuen Beitrag. Ein Mitglied des Forums kennt das Hotel und hat es dort vorgestellt.

Gruß Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.