plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Safari 25.02.2005 (15:59 Uhr) bwananyoka
Jambo,

vielleicht ist dieses Forum im Moment nicht, wie beschrieben das meistbesuchte, aber es lebt.
Nach wie vor sind hier viele Kenya-Reisende als Gäste zu Besuch und auch weiterhin gerne bereit Kenya - Neulingen ihre Fragen zu beantworten und weiter zu helfen.

Nach einer kurzen Safari in den Nakuru National Park und einem Abstecher an die Küste im Januar breche ich nun morgen mit meiner Frau auf um im Boko Boko zu relaxen und im Tarhi Camp im Tsavo Ost die Wildnis zu erleben. Nach unserer Rückkehr werden auch wir diesem Forum gerne wieder mehr leben einhauchen!

kwa heri ya kuonana

Jörg

 Re: Safari 25.02.2005 (22:37 Uhr) XMarionX
Jambo Jörg,

Du machst es richtig.....bloß weg aus der Kälte! Grüß Mama Jolanda,wir hatten unvergeßliche Stunden im September 2004 im Boko Boko!

Schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse auf Safari wünscht
Marion
 Re: Safari 05.10.2005 (13:27 Uhr) Reinhold
Jambo Jörg,
tun wir doch wieder was und lassen das Forum wieder aufleben. Ich bin gerne bereit dazu.

Reinhold
http://www.zitzelsberger.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.