plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Safari Tansania-Kenia.. 27.03.2004 (20:08 Uhr) stromer
Jambo Keniafreunde...

und wieder einmal ist die Zeit gekommen sich so langsam um die Safari für unseren nächsten Kenia Urlaub zu kümmern..die Vorfreude ist schon groß aber leider dauerts noch ein bissel..egal..

ich habe mal eine Frage an Euch...

wir wollen dieses mal von Arusha/Tansania starten und mit dem Jeep Richtung Ngorongoro und dann weiter zur Serengeti und Masai Mara...

nun meine Frage..wie läuft die ganze Visum.-und Ein/Ausreisegebühr-Prozedur ab wenn man erst nach Tansania einreist und dann innerhalb der Safari nach Kenia einreist??

nach der einwöchigen Safari wollen wir übrigens in Kenia bleiben..wie immer im Safari Beach Hotel..also der Rückflug geht dann von Mombasa.

vielleicht hat jemand ein paar Infos für uns..da bin ich mir eigentlich ganz sicher ;-)

asante sana im voraus

kwaheri ya kuonana
Karsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.