plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Safari Tanzania im März? 01.06.2003 (20:50 Uhr) Nicole1
Hallo,

wer kann uns was zu den Wetterbedingungen im März in Tanzania sagen? Haben vor Anfang des Jahres eine Safari (Serengeti, Ngorongoro) zu machen und das am liebsten im März. Jetzt finde ich aber im Netz recht unterschiedliche Aussagen. Mal heißt es, die beste Reisezeit wäre Januar-März, mal heißt es im März würde bereits die Regenzeit beginnen. Da wir kein Risiko eingehen möchten erhoffen wir uns hier ein paar Erfahrungswerte oder Tips von euch.

Viele Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.