plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Sicherheitshinweise entschärft 13.06.2003 (07:31 Uhr) Felixs
Jambo Rafikis,

die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts wurden gestern entschärft.Es wird nicht mehr von Reisen abgeraten und die Ausreise aus Kenia braucht auch niemand mehr in Erwägung zu ziehen.Hoffentlich kommt der Tourismus wieder in die Gänge, in manchen Hotels sind nur 25 Gäste und viele Angestellte sind momentan ohne Job.Also, Daumen drücken für ein wunderbares Land mit wunderbaren Menschen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Gruß Marion
Jambo Marion,

danke für die Info. Endlich wieder einmal eine gute Nachricht. Bleibt zu hoffen, dass es nun wirklich wieder bergauf geht.

Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Gerd





Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.