plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Sonnenschutz 22.09.2002 (17:35 Uhr) mugie
hallo, kann mir jemand sagen, ob man in kenia einen bestimmten (mindest)Sonnenschutzfaktor benötigt? Ich denke mal, dass die kenianische (Äquator)Sonne um einiges stärker sein wird als z.B. die spanische Sommersonne.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber mir ist sie sehr wichtig...
Liebe Grüße Andrea
 Re: Sonnenschutz 22.09.2002 (17:57 Uhr) Maungo
Jambo Andrea
Schau doch mal unter dem Punkt Gesundheit von Reinhold (direkt unter deinem Beitrag) da findest Du alles was Du wissen mußt!

Kwaheri Marc



www.kenia-traumvilla.de
 Re: Sonnenschutz 22.09.2002 (21:46 Uhr) indian ocean
Hallo Andrea!

Nun doch ein Tip von mir in dieses Forum. Kann leider nicht mehr so oft reinschauen, da ich keinen Computer mehr habe. Ruf mich doch mal an, meine Nummer hast Du ja. Würde mich riesig freuen. So ab 20 Uhr wäre gut, dann bin ich mit der "Schufterei" fertig ( außer Die + Do; English ).
Also, wenn Du sehr empfindliche Haut hast, dann BITTE einen sehr hohen Sonnenschutzfaktor ( wenigstens die ersten Tage ). Die Äquatorsonne ist ungemein tückisch. Ich hatte an Kenyas Küste das erste mal in meinem Leben einen Sonnenstich. War nicht sehr berauschend.
Will Dir aber nicht zu viel Angst machen. Ich mit meiner normalen Haut bin da immer sehr mutig mit Faktor 3-4. Mögen die anderen davon halten was sie wollen. Leg Dich bitte nicht gleich am ersten Tag den ganzen Tag in die pralle Sonne. Tu Dir selber den Gefallen. Im Sept./ Okt. ist dort zwar Frühling, habe aber im kenyanischen Sommer (Jan. / Febr.) einen jungen Mann gesehen, dem die Haut in Fetzten vom Körper hing. Der macht das garantiet nie wieder.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bei mir ist es ja auch bald soweit, am 25.10. gehts los, juhuuu.

Diese Nr. bitte nur für Andrea :-)))
0175/5616160

Lieber Gruß von Kerstin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.