plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Sprachlernkurs Kiswahili/Swahili 22.01.2004 (18:38 Uhr) zawadi
Jambo Keniafreunde,

zuerst: Mir ist bekannt, dass das hier nicht eBay ist.
Da ich aber etwas verkaufen möchte, das hauptsächlich Kenia-/Afrika-Freunde interessiert, möchte ich vorab hier darüber informeren. Es handelt sich um den kompletten Sprachlernkurs "Suaheli premium 1" (Kiswahili/Swahili) von Rosetta Stone mit CD's und Vokabelbuch (deutsche Ausgabe). Wer sich nichts darunter vorstellen kann, sollte unter "http://www.rosetta-stone.de/" nachschauen. Ich habe ihn duchgearbeitet und kann ihn nur empfehlen. Bei eBay findet ihr diesen Kurs nur mit sehr viel Glück, da er sofort wieder verkauft ist (nachschauen lohnt). Jede Sprache ist zu haben, nur eben Suaheli nicht und schon gar keine deutsche Ausgabe. Ich habe ihn neu gekauft > Der Neupreis ist 299,95 € inkl. 16.0% Mwst., wer Interesse hat schreibt mir einfach eine e-mail. Verschenken werde ich ihn aber sicher auch nicht.

Kwaheri
Walter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.