plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Stille auf der Dianibeach! 11.11.2003 (12:49 Uhr) Daktari
Hallo!
Ich bin gerade von der Dianibeach zurückgekehrt und es war wie immer sehr schön bis auf die erschreckende Touristensituation. Alle Hotels bis auf das Leopard fast leer, im Leisure Lodge waren bei der üblichen Akrobatenvorführung gerade zehn Leute auf der großen Terasse zu finden, im Boko-Boko außer uns nur ein Tisch besetzt,das Shakatak (okay,es war Montag)menschenleer,auf der Straße waren kaum Touristen zu sehen.Im Shimba Hills Elephant Park waren wir das einzige Auto das unterwegs war. Die Anschläge auf das israelische Hotel und der Brand beim ASC haben ihre Auswirkungen gezeigt.Die Residents hoffen auf das Weihnachtsgeschäft, da sie sonst zusperren müßten. Positive Neuigkeit: Das Bazaar Centre, das im August 2000 vollständig abbrannte, wurde wieder aufgebaut und eröffnet demnächst mit Restaurant und großer Disco! Wünschen wir allen, dass es doch noch aufwärts geht.
Euer Daktari

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.