plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Südküste vom 23.10.-15.11. ? 04.09.2002 (13:58 Uhr) Charmy
Jambo zusammen,
ich weiss, dass diese Frage bereits vor einiger Zeit gestellt wurde (von Kerstin = Indian Ocean).
Allerdings konnte sie mir nicht genaues mehr sagen.
Wer ist in der o. g. Zeit an der Südküste? Waren evtl. schon Treffen ausgemacht?
Wäre doch nett, sich auch mal persönlich zu begegnen.

Kwaheri
Andrea
Jamob Andrea, wäre doch eine Superidee, wenn wir alle, die demnächst oder auch mittelfristig nach Kenya fahren, hier die Aufenthaltsdaten eingäben, durch Änderung im Betreff und das Ganze jeweils als Antwort auf den Vorgänger. Vielleicht ergibt sich daraus doch die eine oder andere Möglichkeit zu einem Treff an Ort und Stelle.

Gruß Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
> Wer ist in der o. g. Zeit an der Südküste? Waren evtl.
> schon Treffen ausgemacht?
> Wäre doch nett, sich auch mal persönlich zu begegnen.

Jambo Andrea,

wir, Speedy und ich, sind vom 04.11. bis 1.12. an der Südküste.
Allerdings werden wir einige Tage in Nairobi und auf Safari sein. Das organisiere ich im Moment, wird sicher in der 2. /3. Woche sein.
Ein Treffen wäre super und falls jemand Lust hat, sich unsere Projekte  (www.kenyahilfe.de) anzuschauen, ich kann Euch gern mitnehmen.

Gruß Christine
Hallo Christine,
Schade, ich hätte mir das sehr gerne angesehen,aber leider verfehlen wir uns ja diesmal.
Marina
Jambo Kenya Freunde,

ich bin in der o.g. Zeit über das Boko Boko (www.bokoboko-kenya.de) zu erreichen. Vom 17.09.bis zum 23.09. zwar auf Safari aber danach steht einem Treffen nichts im Wege.
Wer Lust hat kontaktiert mich im Boko Boko unter 127 2344, einfach Name, Hotel und Zimmernummer hinterlassen.

Wer will, erfährt mehr über mich unter www.safari-wangu.de
(man trifft sich ja nur ungern mit Fremden ;-)  )

kwaheri tutaonana Kenya

Jörg
Hi Jörg,

Du wirst sicherlich in dem Zeitraum von uns hören, da wir uns gerne mal das Boko Boko ansehen möchten als mögliches nächstes Reiseziel.

Wir fliegen bereits Morgen ins Shanzu Beach (Ankunft 10.9. Morgens 6:30 Uhr)

Gruß
Karin und Andreas Eckert

> Jambo Kenya Freunde,
>
> ich bin in der o.g. Zeit über das Boko Boko
> (www.bokoboko-kenya.de) zu erreichen. Vom 17.09.bis zum
> 23.09. zwar auf Safari aber danach steht einem Treffen
> nichts im Wege.
> Wer Lust hat kontaktiert mich im Boko Boko unter 127
> 2344, einfach Name, Hotel und Zimmernummer hinterlassen.
>
> Wer will, erfährt mehr über mich unter
> www.safari-wangu.de
> (man trifft sich ja nur ungern mit Fremden ;-)  )
>
> kwaheri tutaonana Kenya
>
> Jörg
 Re: Südküste vom 23.10.-15.11. ? 17.09.2002 (18:48 Uhr) mothigari
> Jambo zusammen,
> ich weiss, dass diese Frage bereits vor einiger Zeit
> gestellt wurde (von Kerstin = Indian Ocean).
> Allerdings konnte sie mir nicht genaues mehr sagen.
> Wer ist in der o. g. Zeit an der Südküste? Waren evtl.
> schon Treffen ausgemacht?
> Wäre doch nett, sich auch mal persönlich zu begegnen.
>
> Kwaheri
> Andrea
ich bin zusammen mit meiner familie vom 05.12.02. - 10.01.2003 an der südküste.
da meine frau mit den freunden beschäftigt ist (ich mag ihr das von herzen gönnen) wär ich froh ab und zu eine(n) von euch zu treffen.
wenn ich fortgehe bin ich meistens im tandoori anzutreffen.
gruss mothigari
Jambo,

ich bin mit meinem Mann v.16.11. - 15.12. an der Südküste. Nachmittags sind wir oft im Nomad anzutreffen. 1-2 mal die Woche sind wir auch im Tropicana. Wer uns gerne treffen möchte, bitte mailen.
Gruß Marion
> > Jambo zusammen,
> > ich weiss, dass diese Frage bereits vor einiger Zeit
> > gestellt wurde (von Kerstin = Indian Ocean).
> > Allerdings konnte sie mir nicht genaues mehr sagen.
> > Wer ist in der o. g. Zeit an der Südküste? Waren evtl.
> > schon Treffen ausgemacht?
> > Wäre doch nett, sich auch mal persönlich zu begegnen.
> >
> > Kwaheri
> > Andrea
> ich bin zusammen mit meiner familie vom 05.12.02. -
> 10.01.2003 an der südküste.
> da meine frau mit den freunden beschäftigt ist (ich mag
> ihr das von herzen gönnen) wär ich froh ab und zu eine(n)
> von euch zu treffen.
> wenn ich fortgehe bin ich meistens im tandoori
> anzutreffen.
> gruss mothigari

Wir sind ab 19.12. im DSR.
Kannst dich ja mal rühren, evtl. können wir kurz vorher noch was ausmachen. Wäre ganz lustig, wenn wir uns auf ein Bier treffen könnten.

Wenn sonst noch jemand dort ist, bitte gebt das Datum im Betreff an, dann kann man das sofort sehen.

Reinhold
Jambo liebe bald-Reisenden,
nochmal mein Vorschlag: Schreibt doch bitte in die Betreffzeile EUER(!!) Reisedatum und EUER(!!) Reiseziel rein, dann kann man immer gleich auf den ersten Blick sehen, wer wo und von wann bis wann ist.

Vielleicht bis bald in Kenya.
Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
Jambo Reinhold,

hast absolut recht. Habe nun auch das Hotel genannt, indem wir zu finden sind.

Gruß Marion
Jambo Marion,
schade, dass wir uns verpassen. Vielleicht geht es ja doch noch jemandem so wie mir, dass er aus beruflichen Gründen die sauteuren Weihnachtsferien für Kenya nutzen muss. Dann würde ich mich sehr über einen Treff freuen.

Viele Grüße
Reinhold

http://www.zitzelsberger.de

Hallo Kenyaflieger, denkt dran, dass wir alle neidisch sind, wenn ihr eher runterfliegt als wir. Und dass das ungemein die Vorfreude stärkt, wenn man ständig an den noch kommenden Heimaturlaub erinnert wird. Vergesst also bitte nicht euren Eintrag hier in diesem Beitragsstrang mit Angabe eures Hotels und der Urlaubszeit. Wo? Natürlich in der Betreffzeile. Vielleicht gelingt ja doch der eine oder andere Treff an Ort und Stelle.
Einen wunderschönen (was sonst!!) Urlaub wünsche ich allen.

Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
 Diani Sea Lodge v.10.01.03-09.02.03 10.10.2002 (18:44 Uhr) indian ocean
> Hallo Kenyaflieger, denkt dran, dass wir alle neidisch
> sind, wenn ihr eher runterfliegt als wir. Und dass das
> ungemein die Vorfreude stärkt, wenn man ständig an den
> noch kommenden Heimaturlaub erinnert wird. Vergesst also
> bitte nicht euren Eintrag hier in diesem Beitragsstrang
> mit Angabe eures Hotels und der Urlaubszeit. Wo?
> Natürlich in der Betreffzeile. Vielleicht gelingt ja doch
> der eine oder andere Treff an Ort und Stelle.
> Einen wunderschönen (was sonst!!) Urlaub wünsche ich
> allen.
>
> Reinhold
>
> http://www.zitzelsberger.de
Jambo zusammen!

Bin vom 26.10.-10.11. an der Südküste im "Diani Sea Lodge" und freu mich rieieiesig. Vielleicht kann man ja mal kontakt aufnehmen. Wie gesagt, bin im Moment leider nicht mehr über Internet zu erreichen.

Kwa heri

Kerstin
Hab dieses Mal das Safari Beach gebucht. Welche Zimmernummern sind zu empfehlen, wenn man im 4er-Bungalow in Restaurant-Nähe untergebracht werden will?

Travelix
Jambo Keniafreunde.
Ich bin vom 10.01.03 - 09.02.03 Im Diani Sea Lodge.Bin zum 7.mal da.
Wenn in diesem Zeitraum noch wer da ist,wäre es schön davon zu erfahren,vielleicht kann man sich ja mal treffen.Wäre Super.
Kwaheri
Reinhard
 Re: DSR 19.12. - 02.01.03 13.12.2002 (15:19 Uhr) Reinhold
Es wird langsam Zeit bei uns. Kann's schon kaum mehr erwarten. Wir sind also ab 19.12. im DianiSeaResort. Wer ist noch da, trifft man sich dort? Lasst einfach eine Nachricht für mich an der Rezeption, dann kann ich was organisieren.
Viele Grüße
Reinhold
 Re: DSR 19.12. - 02.01.03 13.12.2002 (19:12 Uhr) Telestar1
Hallo Reinhold
Hast Du meine Fotos bekommen?
Schönen Urlaub!!!!!
Marina
 Re: DSR 19.12. - 02.01.03 15.12.2002 (20:39 Uhr) Reinhold
> Hallo Reinhold
> Hast Du meine Fotos bekommen?
> Schönen Urlaub!!!!!
> Marina
Hallo Marina, alles angekommen. Hast du meine Rückmail nicht bekommen?
Macht nix. Ich werde die Mappe wie gewünscht weitergeben-
Viele Grüße Reinhold
 Re: DSR 19.12. - 02.01.03 16.12.2002 (09:18 Uhr) rafiki
Jambo Marina,

wir sind am 13.12. zurückgekommen. Deinen Kaptiän haben wir diesmal nicht gesehen. Aber das soll auch nicht`s heißen.
Ansonsten ist an der Südküste Alles beim Alten. Das Riff soll sich wieder erholt haben und es fahren doch einige Touri`s hinaus. Also gute Geschäfte für unsere Freunde.

Dies nur zur Info.

Liebe Grüße
Rafiki (Torsten)
 DSR-Rafiki 16.12.2002 (10:13 Uhr) Telestar1
Hallo Torsten

Herzlich Willkommen zurück!
Wie war denn so Euer Urlaub? Habt Ihr wieder was tollen unternommen?
Ich habe im Katalog gelesen, daß ab Mai 2003 das DSR ein ALL Inclusive Hotel wird!?!?! Ist noch das gleiche Personal dort? Wie geht es dem "Dicken" Oberkellner?(habe den Name leider vergessen).
Ich fliege seit diesem Jahr ins Diani Reef Hotel. Ist für mich viel billiger und auch sehr schön.
Grüsse aus dem kalten Berlin
Marina
 Re: DSR-Rafiki 19.12.2002 (07:43 Uhr) rafiki
Jambo Marina,

der Urlaub war wie immer traumhaft. Leider wurde er ja durch die Anschläge und durch einen Absturz einer Maschine in der Mara (es waren zwei Freunde + Eltern am Bord), getrübt.

Das DSR wird tatsächlich ab Mai 2003 "all inklusive"! Was das für die Belegschaft bedeuten kann, liegt auf der Hand. Z.Z. sind fast alle "alten" Kellner etc. noch da. Dem "Dicken" = Kilimanscharo-Juma geht es gut. Er arbeitet jetzt im neu eingerichtetem Cafe, da wo vorher die beiden Shop`s waren. Er hat Probleme mit seinen Füßen. Finde ich eine tolle soziale Maßnahme von Fam. Kampa. Francis, der mit der Brille, ist jetzt neuer Oberkellner. Ansonsten ist fast Alles normal, außer das man keine Liegen mehr für den gesamten Urlaub reservieren kann. Bei den Tischen im Restaurant ist es dasselbe. Hier herrscht jetzt "free sitting". Aber man kann schon reservieren, durch ein gutes Trinkgeld und/oder durch Getränke, die man halt rechtzeitig auf den Tisch stellen lassen muß.

Dies zur Info.

Gruß
rafiki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.