plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Safari Freunde,

in 10 Tagen ist es wieder soweit, wir fliegen nach hause (grins). Viel Zeit haben wir auf diesem Tripp nicht, das eigentliche Ziel ist es den Winter abzstreifen. Ein wenig auf Schlangenexkursion zu gehen und auf einer kleinen Safari zu relaxen.

Zum Relaxen werden wir mit dem Zelt in den Tsavo Ost fahren. Gerne würde ich nun den Platz am Aruba Damm als Lagerplatz wählen. Ich weiss das dort wieder eine Lodge entstehen soll, kann jemand Angaben machen ob man wieder auf den Platz (ex Aruba Lodge) fahren kann und wie es dort aussieht. Im Juli 2002 war der Platz gesperrt!

Asante sana für Eure Auskünfte.

kwaheri tutaonana (vielleicht in Kenya)

Jörg

Wir sind Anfang Dezember dran vorbeigefahren.
Von Baumaßnahmen war da auch noch nichts zu sehen.
Der Schlagbaum war zu!
Grüß mir Kenya - ich muß noch lange warten !

Kwaheri
Hallo Jörg,
schau Dir doch mal diesen Link an:
http://www.safari-portal.de/start.d.html
kwaheri
Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.