plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (09:46 Uhr) Beverly
Jambo!

Ich kam am 29.3. mit einer Maschine der African Safari Airways aus Mombasa zurück.
Beim Hinflug hatte man ganz normal seine 20kg Gepäck doch beim Rückflug wurde plötzlich zusätzlich das Handgepäck dazugezählt.
Somit hatten sehr viele Leute die in der Economy Class reisten, Übergepäck (7 $ pro kg) zu zahlen.
Dazu kommt noch dass sich die Frau am Schalter beim Umrechnen von Dollar in KeniaSchillinge um 25 Euro verrechnet hat.

Dass ist ja wohl die allergrösste Frechheit und ich möchte hiermit alle davor warenen überhaupt mit dieser Fluglinie zu fliegen!
Im Flugzeug muss man ausserdem die Kopfhörer extra bezahlen sowie das Bier und die Sitze sind äußerst unbequem.

Ich werde auf alle Fälle ASA einen Beschwerdebrief schreiben, und bitte alljenige denen dies auch passiert ist, sich ebenfalls zu Beschweren. Vielleicht haben wir Glück und wir bekommen den Betrag zurück!


Danke,
Beverly
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (11:40 Uhr) CrazyTwins
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (13:22 Uhr) hendrik
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (14:04 Uhr) Beverly
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (14:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (14:14 Uhr) turtle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.