plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

> Herzlichen Glueckwunsch jetzt hast du in kurzer Zeit
> 100 eintraege ins Forum bekommen und im grossen und
> ganzen macht es allen Spass zu diskutieren und
> argumentieren.

Ich freue mich sehr, daß Dir das aufgefallen ist und Du so nette Wort für mich gefunden hast! Hoffentlich bleibt es auch in Zukunft so, daß dies unser aller Tummelplatz für Gespräche, Neuigkeiten, Wünsche, Angebote, 'Schnäppchen' und was auch immer für uns alle K E N Y A heißt, bleiben möge!

> Ich moechte Dir nochmals herzlich Danken fuer das Forum

Ich verdiene diesen Dank nur bedingt! Dank verdienen all jene -und Du zählst zu Ihnen [!!!]- die dieses Forum seit seinem Bestehen mit ihren Beiträgen bereichert haben!

> Wenn Du unterstuetzung brauchst melde Dich einfach.

Möglicherweise mache ich von diesem Angebot rascher Gebrauch als Du denkst. Für all Deine freundlichen Ratschläge, Deine Hilfe, die mir durch Dich zuteil wurde und vor allem die ungewöhnliche Windeseile, mit der Du allzeit hier für uns zur Stelle warst, DIR EIN HERZLICHES "DANKE SCHÖN" !!!

Beste Grüße nach Mombasa

Norbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.