plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (13:00 Uhr) Michael
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (21:38 Uhr) Lutz
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:14 Uhr) bernd
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:25 Uhr) Lutz
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:35 Uhr) CharlyC
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:41 Uhr) Lutz
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:58 Uhr) CharlyC
 Re: Schön wäre es mit Chat - so funktioniert's 03.04.2002 (14:56 Uhr) Unbekannt
 Re: GENAU D A S STÖRT!!!! 03.04.2002 (19:46 Uhr) Lutz
Hallo und 'guten Abend' Lutz,

Das mit dem 'Napping' hat ja gut geklappt; das Forum paßt sich ja haarklein Deinem sonstigen Design an! Sehr schön... mir ist das bislang leider noch nicht gelungen! Den Tip kannst Du mir gerne zusenden... vielen Dank schon jetzt!

Wie kannst Du eigentlich Deine Web.de-Post mit Outlook bearbeiten? Kannst Du mir auch das erklären?


Ich habe aber insgesamt viel weitreichendere Vorstellungen, die über einen x-beliebigen Chat [der ist in fünf Minuten zusammengestrickt und -ganz nebenbei bemerkt- bereits seit Tagen vorhanden!] hinausgehen und die ich gerne einmal mit Dir besprechen würde!

> p.s. an Norbert: Wenn Du willst kannst Du den
> erforderlichen Code auch im "Standard-Design" einbauen.
> Zum Beispiel in der Kopfzeile (Begrüßung...) Melde Dich
> bei mir, wenn ich Dir den kurzen Quellcode schicken
> soll...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
 stört es wirklich so sehr? 05.04.2002 (14:01 Uhr) hendrik
 test 05.05.2002 (16:45 Uhr) heidi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.