plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Kenia Freunde,

wir sind von unserem ASC (African Safari Club) Kenia Urlaub im Hotel Shanzu Beach wohlbehalten zurückgekehrt.

Ach ja, wir haben trotz ASC keinen Schaden genommen ;-) auch wenn das Verhalten der ASC Manager und das Geschäfts gebaren manchmal etwas seltsam ist. Die netten Angestellten und der insgesamt gelungene Urlaub machen das 3 mal wieder wett.

Für alle die es interessiert, haben wir einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern auf unserer privaten Webseite bereit gestellt.
Leider ist er durch die Bilder recht groß, aber wir arbeiten auch noch an einer "abgespeckten" Version.

Ihr findet den Bericht unter http://www.eckertweb.de/urlaub/kenia/karibu_kenia.htm

Kwaheri!
Karin und Andreas

Toll gemacht Karin. Da steigt meine Vorfreude gleich wieder um ganze Quanten an.
Asante sana dafür.

Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
Jambo Karin und Andreas,

euren Reisebericht habe ich verschlungen, ist wirklich super gemacht. Ich fühlte mich beim Lesen schon wieder in Kenia......lach..... nur noch 6 Wochen. Macht weiter so.
Liebe Grüße
Marion
jambo...

als der reisebericht ist eine wucht..in text und bild..jetzt wird mir die zeit bis zu unserem urlaub mitte november wie eine ewigkeit vorkommen.

ich freu mich riesig darauf..noch mehr dank des gelungenen
berichts...großes lob(trotz der übergröße der seite ;-) )

kwaheri karsten
 Re: Unser Kenia Urlaub vom 9.9.-25.9.02 mit dem ASC 11.10.2002 (13:37 Uhr) Klaus-Peter Müller
Jambo,
ein echt super Bericht. Ich freue mich jetzt noch mehr auf unseren Urlaub in 2 Wochen geht's los. Bei mir fehlten allerdings noch jede Menge Bilder, ich hoffe Ihr stellt die noch in euren Bericht.
Gruß aus dem Saarland
Klaus
Hi Klaus,

eigentlich sind alle Bilder online...ich vermute mal Du hast auf ein Bild zum Vergrößern geklickt, bevor die Seite komplett geladen war..dann hilft nur ein "reload" der Seite

Gruß
Andreas
 Re: Unser Kenia Urlaub vom 9.9.-25.9.02 mit dem ASC 11.10.2002 (22:26 Uhr) Klaus-Peter Müller
Ja jetzt funktioniert alles. Supper Bilder.
Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.