plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Urlaub 02.10.2003 (21:27 Uhr) mbilikimo
hallo-zuerst möchte ich euch sagen,dass ich euer forum super finde und ich schon oft als gast reingeschaut habe.
nun ist es endlich wieder soweit und ich darf mal wieder
(20. mal)in meine 2.heimat fliegen.ist zufällig jemand von euch in der zeit vom 18.10.-7.11 im africana oder umgebung?wäre doch nett wenn mann sich mal treffen könnte
 Re: Urlaub 03.10.2003 (07:39 Uhr) Iris
Hi

wir sind ab 21.10 -23.11. im Safari Beach. Melde Dich mal per Mail.
Gruss
Iris
 Re: Urlaub 21.10.2003 (00:28 Uhr) CrazyTwins
> wir sind ab 21.10 -23.11. im Safari Beach. Melde Dich mal
> per Mail.
> Gruss
> Iris

Mensch Iris, nun habe ich es doch verpasst- aber vielleicht schaust Du in kenya rein: einen spitzenmäßigen Urlaub wünsche ich Dir, arbeite nicht soviel sondern gönne Dir Sonne, Sand und Meer.
Leider bist Du ja schon wieder weg wenn ich komme,das nächste Mal müssen wir das besser absprechen:-)

Liebe Grüße, auch an den Göttergatten natürlich
Christine
 Oktober im Africana 05.10.2003 (13:24 Uhr) Charmy
Hallo, wir sind in dieser Zeit auch im Africana. Mein Freund mit seinem Cousin ab dem 23.10. und ich ab dem 30.10.
Die Zwei werden Dir mit Sicherheit auffallen! Spätestens abends an der Bar. Sie heißen Dirk und Harry und sind immer gut gelaunt.
Bis Ende Oktober
Kwa heri ya kuonana
Andrea
 Re: Oktober im Africana 06.10.2003 (10:21 Uhr) bljambo
Jambo Ihr alle,
wir sind ab dem 1.11. wieder im Papillon Lagoon Reef.
Ein treffen wäre schön!
Kwaheri
Bernd
 Re: Oktober im Africana 09.10.2003 (13:57 Uhr) Charmy
klar, so ein Treffen kann eine interessante und spannende Angelegenheit sein.
Schick mir ein Mail und wir vereinbaren einen Treffpunkt.
Gruß
Andrea & Anhang
 Re: Oktober im Africana 14.10.2003 (20:08 Uhr) mbilikimo


jambo alle zusammen
danke für die antworten-hab zwar jedem ein mail geschickt,
habt sie aber scheinbar nicht erhalten(bin pc anfänger)
-egal-ich mach euch dort schon ausfindig.
also dann bis bald
gruß
bianca&co
 Re: Oktober im Africana 20.10.2003 (09:49 Uhr) jürg
>
>
> jambo alle zusammen
> danke für die antworten-hab zwar jedem ein mail
> geschickt,
> habt sie aber scheinbar nicht erhalten(bin pc anfänger)
> -egal-ich mach euch dort schon ausfindig.
> also dann bis bald
> gruß
> bianca&co
Habe eure Beiträge mit interesse gelesen.
Meine Frau und ich waren Sept.2003 im Africana es hatte uns
so gefallen, das wir anfangs November wieder für 3 Wochen einchecken.
Wir werden uns bestimmt einmal vor dem Nachtessen an der Bar "outen".

  
Hallo an alle Kenya-Fans, die demnächst wieder in unser Traumland fliegen. Wenn wir immer wüssten, wer wann und wo dort ist, könnte man vielleicht einen Treff vereinbaren. Dazu solltet ihr aber den Zeitraum und das Domizil angeben, am Besten im Betreff, also so, wie ich das jetzt mache. Dann bekommen wir alle miteinander den erwarteten Durchblick.
Ich kanns schon fast nicht mehr erwarten.

Reinhold
http://www.zitzelsberger.de
 Ab 22.11. Colliers Center 23.10.2003 (20:39 Uhr) CrazyTwins
> Ich kanns schon fast nicht mehr erwarten.

Lieber Reinhold,

ein wenig mußt Du wohl noch Geduld haben. Aber bei dieser Kälte wäre ich auch lieber heute als erst nächsten Monat in Kenya.
Wir sollten wirklich eine Party organisieren, es sind m. Wissens dieses Jahr sehr viele Bekannte in kenya, also kwaheri.
Christine
 September 2004 (!) Southern Palms 23.10.2003 (21:01 Uhr) Felixs
Jambo, ihr Glücklichen,

ich wünsche euch allen einen traumhaften und erlebnisreichen Urlaub!!!! Ihr habt es ja soooooooooo gut!
Bin zwar Ende September erst zurück gekommen, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Vorallem bei der Kälte!!

Liebe Grüße.....seufz:-((....heul.....schnief.....
Marion
 Papillon Lagoon Reef 24.10.2003 (11:45 Uhr) bljambo
Jambo Rafikis,
wir sind ab dem 1.11.03 den November über da. Am 3.11. mach ich zu meinem Geburtstag einen Brunch im African Pot an der Diani Beach.:-) Beginn: 11.00 Uhr. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen.
Kwaheri
Bernd
 Re: Papillon Lagoon Reef 24.10.2003 (13:20 Uhr) CrazyTwins
. Am 3.11.
> mach ich zu meinem Geburtstag einen Brunch im African Pot
> an der Diani Beach.:-) Beginn: 11.00 Uhr. Wer Lust hat,
> ist herzlich eingeladen.

Hallo Bernd,

schaaaaade, kannst Du das nicht verschieben:-), so ab dem 22.11.??
Tolle Idee,

gute Reise wünscht
Christine
 Re: Papillon Lagoon Reef 24.10.2003 (13:55 Uhr) bljambo
> . Am 3.11.
> > mach ich zu meinem Geburtstag einen Brunch im African Pot
> > an der Diani Beach.:-) Beginn: 11.00 Uhr. Wer Lust hat,
> > ist herzlich eingeladen.
>
> Hallo Bernd,
>
> schaaaaade, kannst Du das nicht verschieben:-), so ab dem
> 22.11.??
> Tolle Idee,
>
> gute Reise wünscht
> Christine

Das holen wir dann nach, versprochen!!!
Kwaheri
Bernd
 Bernd's Party 27.10.2003 (10:33 Uhr) Charmy
> Jambo Rafikis,
> wir sind ab dem 1.11.03 den November über da. Am 3.11.
> mach ich zu meinem Geburtstag einen Brunch im African Pot
> an der Diani Beach.:-) Beginn: 11.00 Uhr. Wer Lust hat,
> ist herzlich eingeladen.
> Kwaheri
> Bernd

Hallo Bernd,

wo genau ist der African Pot? Könntest Du mir kurz eine Beschreibung geben.
LG
Andrea
 Re: Bernd's Party 27.10.2003 (12:54 Uhr) Daktari
Hallo Andrea!
Der African Pot ist etwa 200m nach der Barclays Bank Richtung Leisure Lodge, also falls ihr von Ukunda kommt müßt ihr bei der Barclays links abbiegen. Nicht frühstücken (!!), die Portionen sind kaum zu bewältigen. Ich würde auch gerne vorbeischauen, komme aber erst am 3.11. in der Früh an, das fällt dann unter Stress und wer braucht den schon in Kenya.
lg Daktari
 Re: Bernd's Party 28.10.2003 (08:25 Uhr) Charmy
Hallo Daktari,

danke für den Hinweis, aber da ich ein Frühaufsteher bin und morgens meine Prophelaxe nehme muß ich schon eine Kleinigkeit vorweg nehmen. Ich werde mich aber zurückhalten.
LG
Andrea
 Re: 24.12. - 07.01.04 DianiSeaResort 24.10.2003 (18:08 Uhr) BabuChale
...jaja, immer wenn die Temperaturen hier bei uns in den Keller gehen, treffen sich die Kenya-Cowboys wieder im Forum!
Leider wird es ja wieder nichts mit dem gemeinsamen Bier lieber Reinhold - Wir kommen erst am 17.01.2004 an und bleiben dann 4 Wochen (privat).
Wir wollen uns in diesem Jahr einmal die Aberdares ansehen - ein guter Freund von uns ist nun nach längerem Tansania-Aufenthalt dort als General Manager für The Ark und den Aberdare Country Club tätig. Nach seinen Beschreibungen muß es traumhaft sein (Er sagt es wäre wie in Nord-Schottland und er sollte es eigentlich wissen, wo er doch Schotte ist...!
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig!
Leo + Sabine
Ach Mann,
ich kann doch nur in den Ferien. Aber nächstes Jahr, da habe ich diesen Klotz los vom Bein. Dann werde ich auch mal im Januar 4 Wochen bleiben. Vielleicht sehen wir uns ja dann. Und das Bier ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben..

Viele Grüße Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.