plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Viel Erfolg ! 27.03.2002 (09:46 Uhr) Klaus Müller
Hallo an alle Kenya-Fans,
bin auch erst seit kurzen Besucher des alten Kenya Forums gewesen, deshalb hat es mich besonderst gefreut heute die E-Mail erhalten zu haben. Habe vor 3 Tagen endlich meinen ersten Kenyaurlaub gebucht. Es geht am 23. Oktober für 2 Wochen ins Neptun Paradise Village einschl. 5 Tage Safari. Wer kann mir noch ein paar Informationen geben was das Hotel bzw. die nähere Umgebung betrifft. Hat das Hotel eine eigene Tauchschule, oder ist eine Tauchschule in der Nähe? Lohnt es sich irgendwelche Ausflüge zu buchen? Bereits im Voraus vielen Dank an alle die antworten.
Gruß Klaus
 Danke für Ihr Erscheinen! 27.03.2002 (10:29 Uhr) kenyanet
Danke Ihnen Klaus, daß Sie sich auch eingefunden haben! Ihre Frage kann ich Ihnen leider mangels Erfahrung mit diesem Hotel nicht beantworten... aber seien Sie sicher: Bis zu Ihrer Abreise werden Sie sicherlich alle Informationen gesammelt haben!

Viele Grüße

Norbert Schmidt
 Re: Viel Erfolg ! 27.03.2002 (11:01 Uhr) Jana
Lohnt es sich irgendwelche Ausflüge zu
> buchen? Bereits im Voraus vielen Dank an alle die
> antworten.
> Gruß Klaus

hi Klaus, als Ausflug würde ich eine Tour zu Hans nach Shimoni buchen. Hans forstet dort Mangroven-Wälder auf und betreibt ein wunderschönes Camp direkt am Strand. Ist ein Tagesausflug mit ca. 8 Leuten. Vormittags gehts mit dem Kanu in den Dschungel, Mittagessen ist extrem gut und findet im Camp statt, nachmittags wird entspannt und Hans erzählt gern aus seinem Leben auf Shimoni. Uns hats so gut gefallen, daß wir unsere müden Häupter beim nächsten mal sicher auf Shimoni betten werden.

achja, eins noch: da in Zukunft gewisse Marketing-Aspekte in diesem Forum entfallen, sei noch der Hinweis erlaubt, daß man ohne jegliche Organisation jederzeit bei Hans im Camp auftauchen kann ;o).
Grüße von Jana
 Re: Viel Erfolg ! 29.03.2002 (12:34 Uhr) Klaus
Hallo Jana,
nochmals Danke für deinen Ausflugstip. Kann ich den Ausflug im Hotel buchen oder wie komme ich da hin? Gruß Klaus
 Re: Viel Erfolg ! 27.03.2002 (11:06 Uhr) Michael
Jambo Klaus,

Ich war vor drei jahren in diesem Hotel. Es war damals sehr gut und zu empfehlen! Eine Tauchschule ist angegliedert. Ansonsten war damal nichts los in der Umgebung und der aufenthalt blieb aufs Hotel beschränkt. Aber für Unterhaltung wurde gesorgt. Buche die Ausflüge direkt vor Ort bei der Reiseleitung, es gibt einiges an Ausflügen. unter der Adresse http://www.kenyabeach.com/neptune.html kannst du mal einen Blick werfen und unter (meine home page) http://de.geocities.com/miggi30 kannst Du dir einen ersten Eindruck machen was dich auf der Safari erwartet.

Viele Grüße Michael
 Re: Viel Erfolg ! 29.03.2002 (12:49 Uhr) Klaus
Hallo Michael,
werde mir gleich deine Links anschauen.
Gruß Klaus
 info 27.03.2002 (11:57 Uhr) Tally
Hallo Klaus,

wir sind ab dem 5.04-21.04 in diesem Hotel und werden Dich umgehend über alles wissenswerte informieren. Solltest Du nicht mehr abwarten können, schau doch kurz ins "ostafrika" rüber ;-) ,da gibt´s bis zum 01.04 noch "unmengen" an Info über das Neptune.

Grüße und Glückwünsche an die neuen Admin.
Und Martin Steinherr Dank für sein bisheriges "Werk" ...ist wohl alles nicht so einfach...

Liebe Grüße an den "Rest"
                         Tally

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nur noch 9 Tage !
 Re: info 29.03.2002 (12:42 Uhr) Klaus
Hallo Tally,
wünsche Dir einen super Urlaub. Wäre super wenn du uns genauere Informationen geben könntest nach deinem Urlaub. Also dann viel Spaß.
Gruß Klaus
 Re: Viel Erfolg ! 27.03.2002 (13:56 Uhr) Kipenzi
> Ausflügen. unter der Adresse
> http://www.kenyabeach.com/neptune.html kannst du mal

Jambo Michael,
ich glaube, www.kenyabeach.com ist nicht mehr im Netz.
Aber Tally fliegt bald hin und wird sicher danach berichten, wie grausam schön es im Neptun war.
Dir Norbert sei Dank für Deine Nachtschicht gesagt. Ob es eine gute Entscheidung war wird sich zeigen, ich hoffe, die ewig Gestrigen und Alleswisser bleiben da, wo sie herkommen:-
Kipenzi
Wir wissen es allesamt aus Erfahrung, daß wir stets 'hinterher' schlauer sind. Die 'Nachtschicht' aber -glauben Sie mir- hat sich für uns gelohnt: Ich habe meiner Vorahnung nachgegeben und Gottseidank noch rechtzeitig sämtliche Beiträge [Beitragsköpfe/Überschriften] abgespeichert, so daß die Netz-Adressen aller Forums-Besucher seit Anbeginn nicht verloren gegangen sind! Und wie ich es vorausgesehen hatte: Schneller als mancher wohl ahnen mochte, war das 'Alt'-Forum verschwunden... Ich will nur sehr hoffen, daß Sie mit Ihren 'frommen' Wünschen erhört werden mögest. Manches werden wir nicht verhindern können... aber ignorieren können wir manches - so wir nur wollen!

Laßt uns aber trotzdem das Allerbeste hoffen...

Norbert Schmidt

P.S. www.kenyabeach.com steht zum Verkauf...
 Re: Viel Erfolg ! 27.03.2002 (15:00 Uhr) Michael
Die Adresse funktioniert!

http://www.kenyabeach.com/neptune.html

Habe es eben probiert!!

Auf meiner Kenya - Seite habe ich genau diesen Link schaut doch mal rein ;)

http://de.geocities.com/miggi30/

Kwaheri Michael

 Re: Viel Erfolg ! 29.03.2002 (13:59 Uhr) CrazyTwins
> Die Adresse funktioniert!
>
> http://www.kenyabeach.com/neptune.html

Lieber Michael,
stimmt, diese Seite ist noch im Netz, der Betreiber verkauft aber tatsächlich seine Domän www.kenyabeach.com
Die Unterseiten sind sicher noch nicht gelöscht.

Gruß
Christine

 loeschen des alten Forums 27.03.2002 (15:05 Uhr) Monika Solanki
Jambo,

irgendwie lebe ich wohl hinter den Mond oder weil ich in Mombasa bin warum wurde jetzt das Forum innerhalb von
kurzer Zeit geloescht??

Heute morgen hiess es doch zum01.04.02 da haette man sich von allen verabschieden koennen und evtl mit den Webmeister und Olaf einen weg finden koennen es zu regeln????

Oder habe ich vieles nicht gelesen was gleich geloescht wurde??? Kann ich bei meinen Beitraegen eigentlich nicht sagen das es der Fall waere.

Vieleicht sollten sich einige ueberlegen mit welchen Ton sie jemanden ansprechen. Man kann nicht alles mit gewalt regeln. Meistens macht man mehr kaput als gut.

Oder gibt es vieleicht private gruende die uns nicht genannt wurden????

Wie auch immer schade aber muss einen Grund haben


Monika
 Re: loeschen des alten Forums 28.03.2002 (05:14 Uhr) kenyanet
> Jambo,
>
> irgendwie lebe ich wohl hinter den Mond oder weil ich in
> Mombasa bin warum wurde jetzt das Forum innerhalb von
> kurzer Zeit geloescht??

Ich nehme an, daß dies nur einen einzigen Grund: Es sollte wohl verhindert werden, daß die bisher im 'Alt'-Forum über die Beiträge der Nutzer bekannten e-mail-Adressen weiterhin für jedermann 'zugänglich' [!] sind... ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen will.



> Heute morgen hiess es doch zum01.04.02 da haette man sich
> von allen verabschieden koennen und evtl mit den
> Webmeister und Olaf einen weg finden koennen es zu
> regeln????
Ich meine auch, daß all diejenigen, die sich auch im 'Alt'Forum wohl gefühlt haben, die Chance dafür hätten haben sollen, schlicht 'Danke' zu sagen... nur, Monika, Danke können Sie Herrn Fey und Herrn Steinherr jederzeit auch hier!



> Oder gibt es vieleicht private gruende die uns nicht
> genannt wurden????
Ich unterstelle einmal, daß beide schon seit löngerer Zeit frustriert gewesen sein müssen darüber, daß eben auch weniger zufriedene Gäste des ASC ihren Unmut geäußert haben.

Laß es gut sein, Monika, es ist seit einigen Stunden Vergangenheit! Ob wir wollen oder nicht...

Norbert Schmidt
 Re: Viel Erfolg ! 27.03.2002 (19:52 Uhr) Jörg Reinecke
> Hallo an alle Kenya-Fans,
> Es geht am 23. Oktober für 2
> Wochen ins Neptun Paradise Village einschl. 5 Tage
> Safari. Wer kann mir noch ein paar Informationen geben
> was das Hotel bzw. die nähere Umgebung betrifft. Hat das
> Hotel eine eigene Tauchschule, oder ist eine Tauchschule
> in der Nähe? Lohnt es sich irgendwelche Ausflüge zu
> buchen? Bereits im Voraus vielen Dank an alle die
> antworten.
> Gruß Klaus

Jambo Klaus,

ich weiß nicht ob Du meine Antwort noch im alten (zensierten) Foprum gelesen hast? Die Umgebung des Neptun kannst Du Dir auf http://www.bokoboko-kenya.de anschauen und den Shimba N.P. lernst Du auf www.safari-wangu.de kennen. (Ich hoffe es stört nicht wieder jemanden, wenn ich für meine Homepage werbe).
Direkt am Neptune findest Du eine Tauchschule, in nördl. Richtung dann noch einige andere.
Ich persönlich würde Ausflüge vor Ort buchen.
Ach ja, da ich jetzt endlich auch ein bischen werben darf
(ist übrigens nur eine private Unterstützung der Anlage und nicht gewerblich!!!) empfehle ich Dir in Deinem Urlaub mal das Boko Boko zu besuchen, Du findest die Anlage in 700 Meter Entfernung vom Neptun Hotel. Das Boko Boko bietet ein ausgefallenes Restaurant (Le Coco De Mer) und den schönsten Reptilienpark an der Südküste.

kwaheri tutaonana

Jörg
 Nur her mit Deiner Seite! :-)) 28.03.2002 (05:25 Uhr) kenyanet
> (Ich hoffe es stört nicht wieder jemanden, wenn
> ich für meine Homepage werbe).

Laß mich dazu [neben meiner persönlichen Post an Dich] ein paar Worte anfügen: Es STÖRT nicht im allermindesten, wenn
Du für Deine homepage hier wirbst, sondern es ist ERWÜNSCHT! Das nämlich ist der Sinn des Austausches von Informationen im Netz! Dieses Forum soll nicht die Ladentheke eines Einzelnen mit Verkaufs-Monopol sein!
Je bunter, vielseitiger und abwechselungsreicher es hier zugeht... umso interessanter wird es für alle Nutzer, Besucher, Gäste sein. [In ein paar Tagen werden wir uns mal unterhalten, wie wir die Verweise auf die Leitseiten von Besuchern gestalten...]

Grüße... Norbert Schmidt


> Es STÖRT nicht im allermindesten, wenn
> Du für Deine homepage hier wirbst, sondern es ist
> ERWÜNSCHT! Das nämlich ist der Sinn des Austausches von
> Informationen im Netz! Dieses Forum soll nicht die
> Ladentheke eines Einzelnen mit Verkaufs-Monopol sein!
> Je bunter, vielseitiger und abwechselungsreicher es hier
> zugeht... umso interessanter wird es für alle Nutzer,
> Besucher, Gäste sein. [In ein paar Tagen werden wir uns
> mal unterhalten, wie wir die Verweise auf die Leitseiten
> von Besuchern gestalten...]

Die Einstellung gefällt mir gut. Zumindest solange, wie Beiträge nicht aus REINER Werbung für eine Homepage besteht. Wir alle erstellen ja unsere Webpages nicht für uns allein, sondern freuen uns über jeden (neuen) Besucher. Nur, wie gesagt, Beiträge die nur der Eigenwerbung dienen, finde ich nicht so prickelnd. Deswegen "verkneife" ich mir hier und jetzt auch den Hinweis auf meine Page... ;-)

Lutz
> Deswegen "verkneife" ich mir hier und jetzt auch den
> Hinweis auf meine Page... ;-)
Ich verlinke schon soooo lange auf Deine Seite... also meinetwegen mußt Du sie hier nicht noch einmal bekannt geben ... :-)))
 Re: Nur her mit Deiner Seite! :-)) 29.03.2002 (12:56 Uhr) Klaus
Wahnsinn,
hätte nie gedacht, daß ich innerhalb weniger Tage soviel Antworten bekomme. Nochmals Dank an Alle. Werde mit Sicherheit jetzt Stammgast im Forum. Leider sind es bei mir noch ein paar Tage mehr als bei Tally bis ich meinen Urlaub starten kann und danach euch berichten kann wie es war.
Gruß an Alle
Klaus
> Werde mit Sicherheit jetzt Stammgast im Forum.
Das ist aber erfreulich... Würdest Du Dich dann bitte auch als 'user' mit einer e-mail-Adresse einschreiben!

Danke schön im Voraus und viele Grüße

Norbert Schmidt
 Re: Hallo Klaus... 29.03.2002 (13:40 Uhr) Klaus-Peter Müller
Schon erledigt. Bin kein so Computerfreak brauche immer etwas bis alle Funktionen kenne.
Gruß Klaus
ich habe Dir schon geantwortet... und Dich gerade auch freigeschaltet...

Danke

Norbert Schmidt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.