plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 visa für deutschland 25.11.2002 (21:55 Uhr) mothigari
liebe freunde kenyas

eine mir bekannte person erzählte mir eine geschichte die für mich sehr unwarscheinlich klang.
die geschicht zu erzählen würde hier ber den rahmen sprengen.

bitte sagt mir doch nur ob kenyaner oder kenyanerinnen 2002 ein visa für deutschland brauchen oder nicht.
2002 und nicht 2003
ich selber bin aus der schweiz und kenne mich betreffend dieser angelegenheit zuwenig aus.
also ganz kurz wie waren die bestimmungen in diesem jahr.

ich danke für eure antworten.

gruss mothigari
 Re: visa für deutschland 26.11.2002 (09:43 Uhr) Charmy
 Re: visa für deutschland 27.11.2002 (11:17 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.