plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Visagebühr 26.02.2003 (17:35 Uhr) CrazyTwins
Wie zu lesen ist, wird überlegt, die "Eintritts" Gebühr von 50  USD wieder zu streichen:
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Aber sagt mal, habt Ihr alle gebrochene Finger??:-)
Ich habe keine Lust, hier den Alleinunterhalter zu spielen *g*.

Wer war dieses Jahr schon in Kenia, was gibt es Neues, wie fühlt sich Kenia nach der Wahl an?

Gruß
Christine
 Re: Visagebühr 26.02.2003 (19:28 Uhr) Felixs
Hallo Christine,

.....ach, ich würde ja gern was schreiben....aber der Urlaub ist ja noch soooooooo lange hin!Aber in einem halben Jahr...dann gibt es sicherlich Neuigkeiten aus erster Hand!
Deshalb sind Deine Beiträge für uns ja auch so wichtig fürs "Durchhalten":-)!

1000 Dank und liebe Grüße
Marion
 Re: Visagebühr 27.02.2003 (11:02 Uhr) Travelix
Hi,

ich war dieses Jahr schon in Kenya. Die Stimmung nach der Wahl ist optimistisch. Die Freigabe gesperrter Gelder von Internationalen Organisationen erweckt Hoffnungen. Die Eindämmung der Korruption zeigt schon erste Erfolge bei der Polizei, die nicht mehr jeden Taxi- bzw. Matatu-Fahrer abkassieren. Wir werden sehen was möglich ist.
Die Aufhebung der VISA-Pflicht wäre schön, obwohl da nicht jeder meiner Meinung ist. Ich glaube aber kaum, daß ich davon Ende März schon profitieren kann.

Roland

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.