plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Visumgültigkeit 10.12.2002 (07:59 Uhr) delfine
Kann mir jemand helfen bei Euren Erfahrungen mit Visumgültigkeit? Ich habe hier in Österreich ein Visum beantragt (und schon erhalten) für zwei Wochen Urlaub, es hat sich jetzt allerdings ergeben, daß ich noch eine Woche dranhänge. Man hat mir gesagt für den Preis, den ich für das Visum bezahlt habe, muß die Botschaft ein 1 Monatsvisum ausstellen, ich hab's aber nur für den Reiseaufenthalt bekommen - müßte jetzt also nochmals beantragen und nochmals voll bezahlen?? Habt Ihr dazu Erfahrungen?
Danke
Eva
 Re: Visumgültigkeit 10.12.2002 (18:17 Uhr) Iris
hallo eva
normalerweise ist ein visum für 3 monate gültig. schau doch mal nach was auf dem stempel steht. für mich töhnt es eher als wollten sie einfach nochmal einkassieren.
gruss
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.