plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 War jemand seit dem Regen in Kenya? [ohne Text] 08.05.2003 (15:44 Uhr) Meggy
 Ich fliege am Mittwoch [ohne Text] 12.05.2003 (09:38 Uhr) Travelix
 Re: Ich fliege am Mittwoch 13.05.2003 (07:39 Uhr) Felixs
Jambo Travelix,

na da wünsch ich dir doch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen. Vielleicht hast du ja ein paar Dinge zu berichten nach deiner Rückkehr. Würdest uns da sicher etwas die Zeit überbrücken. Wir müssen uns ja noch gedulden bis zum Abflug:-((!

Liebe Grüße
Marion
 Strahlender Sonnenschein... 13.05.2003 (13:16 Uhr) Eulenspiegel
erwartet Euch unter einem tiefblauen Himmel in Mombasa und kein Troepfchen Regen sollten Eure Tage trueben!

:-))
 Danke! 13.05.2003 (15:20 Uhr) Travelix
> erwartet Euch unter einem tiefblauen Himmel in Mombasa
> und kein Troepfchen Regen sollten Eure Tage trueben!
>
> :-))
 Re: Danke! 14.05.2003 (22:38 Uhr) kay
> > erwartet Euch unter einem tiefblauen Himmel in Mombasa
> > und kein Troepfchen Regen sollten Eure Tage trueben!
> >
> > :-))
hallo travelx ich wünsche dir eine gute reise. du fährs ja meistens kurz vor mir. ich fliege am 28.06. und hoffe auch das der regen dann vorbei ist.

kay
 Re: Danke! 14.05.2003 (22:50 Uhr) kay
> > > erwartet Euch unter einem tiefblauen Himmel in Mombasa
> > > und kein Troepfchen Regen sollten Eure Tage trueben!
> > >
> > > :-))
> hallo travelx ich wünsche dir eine gute reise. du fährs
> ja meistens kurz vor mir. ich fliege am 28.05. und hoffe
> auch das der regen dann vorbei ist.
>
> kay
hatte mich verschrieben (sind nur noch 2 wochen)
kay
 Regen vorbei? 18.05.2003 (15:34 Uhr) CrazyTwins
> ich fliege am 28.06. und hoffe
> auch das der regen dann vorbei ist.
>
> kay

Hi Kay,

so verschieden ist es, an der Küste wäre man froh, wenn es etwas Regen gäbe .Im Norden gab es reichlich Regen, an der Küste wird er dringend benötigt.
Lieben Gruß und schönen Urlaub

Christine
 Re: Regen noch nicht vorbei 23.05.2003 (08:45 Uhr) Travelix
Die ersten Tage waren sonnig und es gab kaum Wolken aber Dienstag bis Donnerstag hat es ziemlich geregnet hier an der Südküste.
 Re: Regen noch nicht vorbei 23.05.2003 (14:06 Uhr) bljambo
Hallo Rafikis,
habe eben eine mail aus Mombasa bekommen, es regnet immer noch kräftig...wie hier in Hamburg!!
Kuaheri
Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.