plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

142 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Warum nur :(( 30.04.2002 (10:24 Uhr) miggi30
Warum nur :(( ????????

Kann man diesen Leuten nicht klar machen, daß sie durch den Schutz der Tiere, genau so ihren Lebensunterhalt bestreiten können. In anderen Ländern klappt es ja auch Wilderer zu Parkwächtern zu machen. Sicher auch das kostet Geld. Aber was passiert mit den ganzen Geldern die nach Kenia fließen? Versickert alles im kenianischen Korruptionsumpf? Ich kann es einfach nicht begreifen. Wenn alle Tiere verschwunden sind, dann ist es zu späht!! Dann bleiben die Touristen und somit auch die Devisen weg.

Michael
 Re: Warum nur :(( 30.04.2002 (10:59 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.