plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (11:33 Uhr) Jana
hallöle, ich bekomme gerade einen Hilferuf aus Kenia. Ein Freund von uns hielt bis jetzt die ganze Familie über Wasser, in dem er am Strand in einem kleinen Massagesalon arbeitete. Ist ein ganz lieber - kein "Lion" ;o). Nun wurde er (und viele andere wohl auch) drei Tage in den Knast gesteckt und ist nun seine Lizenz los.

Weiss jemand, was da los ist? Große Beachboy-Aufräumaktion?

Grüße von Jana
 Re: Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (12:35 Uhr) Iris
 Re: Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (15:01 Uhr) Jana
 Re: Was ist los am Diani Beach 07.05.2002 (16:12 Uhr) Iris
 Re: Was ist los am Diani Beach 08.05.2002 (16:17 Uhr) mothigari
 Re: Was ist los am Diani Beach 08.05.2002 (16:41 Uhr) Iris
 Re: Saeuberuns Aktion Kiosk Abbruch 11.05.2002 (11:15 Uhr) Iris
 Re: Ueberteuerte Arzt Rechnungen 11.05.2002 (11:25 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.