plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Was ist los beim ASC? 29.03.2002 (20:56 Uhr) mama Hanni
Jambo Ihr alle und erstmal ein frohes Osterfest und einen fleißigen Hasen.
Das wünschen Hanni und Joe

Gerade haben wir von Bernd aus Mombasa einen Gruß bekommen. Wir hatten ihn gebeten mit unserem Freud in einem ASC-Hotel Kontakt aufzunehmen. Er schreibt, daß es geklappt hatte, aber er und seine Freundin wurden dort schlecht behandelt. Gibt es denn nur noch solche Schauergeschichten über den ASC? Es wäre sehr schlimm, wenn dort noch mehr in die Brüche gehten würde.
Vielleicht war jetzt jemand in den ASC-Hotels in Urlaub und schreibt uns bitte mal, wie es dort im Moment zugeht. Immerhin wollen wir dieses Jahr auch hin - oder sollten wir uns besser um was anderes kümmern?
Kwaheri
Hanni
 Re: Was ist los beim ASC? 29.03.2002 (21:04 Uhr) mama Hanni
 Re: Was ist los beim ASC? 31.03.2002 (22:55 Uhr) Christine
 Re: Was ist los beim ASC? 01.04.2002 (22:26 Uhr) Bernd Hunold
 Re: Was ist los beim ASC? 01.04.2002 (22:48 Uhr) CharlyC
 Re: Was ist los beim ASC? 02.04.2002 (01:27 Uhr) Lutz
 Re: Was ist los beim ASC? 02.04.2002 (08:35 Uhr) Telestar1
 Re: Was ist los beim ASC? 02.04.2002 (14:28 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.