plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo liebe Kenya-Freunde,

um es vorweg zu nehmen, gestern habe ich selber geschrieben, dass ich Beiträge die NUR der Eigenwerbung dienen nicht so "prickelnd" finde und jetzt mache ich es doch selber... Ich hoffe, Ihr verzeit mir ausnahmsweise meine Inkonsequenz ?!?

Worum gehts?
Auf meiner rein privaten kleinen "bescheidenen" Homepage

http://www.bul-online.de/kenia-start.html

gibt es auch einen Chat-Bereich. Nun habe ich sicherlich das Chatten nicht neu erfunden ;-)  und Kenia-Chats gibt's auch schon mehrere, aber trotzdem möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen, Euch hierauf hinzuweisen.

Da hier ja meistens erfreulich viele User im Forum "präsent" sind, möchte ja die/der eine oder andere auch mal kurz direkt mit einem User "sprechen".

Chat-Systeme sind (von Serverausfällen mal abgesehen) natürlich ständig online. Ein einzelner Chatter hat da aber recht wenig von, wenn er sich als einziger in einem Chatraum aufhält (Für Selbstgespräche muss ich nicht online sein... <lach>). Vielleicht - dies ist nur so eine Idee von mir - können wir hier ja ab und zu "feste" Chat-Termine vereinbaren, wenn es denn gewünscht wird?!?

Ach so, eins noch: Dieser Chat soll SELBSTVERSTÄNDLICH keine Konkurrenz sondern bestenfalls eine Ergänzung sein.

kwaheri
Lutz (der verspricht, dass diese reine Eigenwerbung eine Ausnahme bleibt.... :-)  )

P.S. Ein frohes Osterfest Euch allen!!!
P.S.S. Norbert, wie bekomme ich hier einen Link als Link dargestellt?!?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.