plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Glanzvolle Intelligenzleistung-pisastudienverdächtig!!! 18.06.2002 (12:44 Uhr) Eulenspiegel
 Re: So nicht mehr! 19.06.2002 (12:55 Uhr) Zitzelsberger
 Re: So nicht mehr! 20.06.2002 (10:50 Uhr) CrazyTwins
 Re: So nicht mehr! 15.07.2003 (09:06 Uhr) rafiki
> Jambo Norbert,
>
> laß Dich nicht entmutigen. Solche Spinner wie "Eu..."
> gibt es überall. Die wollen doch nur stänkern und kaputt
> machen.

Ich glaube, 'Rafiki', da scheinst Du einiges verwechselt zu haben! :-)) aber -wie auch immer- das Thema ist laengst 'abgestanden'... und derlei 'Beitraege' haben wahrlich nicht ermutigen koennen.

>
> Wann geht es wieder nach Kenia? Und, wieder ins DSR?
>
Es geht "nicht wieder" nach Kenya... ich bin seit geraumer Zeit schon dort! :-)) Zwar nicht im DSR (da war ich auch noch nie! Demnach verwunderte mich auch dieser Satz ein wenig...) und Baende ueber Baende koennten ueber unsere lieb gewonnene 'Wahlheimat' geschrieben werden! Vielleicht mache ich mich ja mal bei Gelegenheit gerade darueber her und lass mich dann nach der Veroeffentlichung wieder hier von einigen Schein- und Saeulenheiligen schraeg anreden... grins!

However, danke fuer Dein 'Kopf hoch'

Norbert

 Re: Wunder ueber Wunder :-) 15.07.2003 (17:16 Uhr) rafiki
 Caroline Link 15.03.2003 (14:49 Uhr) CrazyTwins
 Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (04:04 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (10:21 Uhr) CrazyTwins
 "Nirgendwo in Afrika" auch in Englisch??? 24.03.2003 (13:43 Uhr) CrazyTwins
 Re: "Nirgendwo in Afrika" 25.03.2003 (09:23 Uhr) bljambo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.