plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Wurm 30.04.2002 (15:49 Uhr) CrazyTwins
Achtung Leute,
bekomme seit Tagen Post von africa.python@t-online.de   wer immer das sein soll, mit wurmverseuchten Anhang- also aufpassen.
MfG
Christine
 Re: Wurm 30.04.2002 (16:07 Uhr) Bernd Hunold
> Achtung Leute,
> bekomme seit Tagen Post von africa.python@t-online.de
> wer immer das sein soll, mit wurmverseuchten Anhang- also
> aufpassen.
> MfG
> Christine

  Hallo Christine !!
Danke für Deinen Hinweis,werde die Adresse gleich "filtern "
 Re: Wurm 30.04.2002 (21:58 Uhr) Jörg Reinecke
> Achtung Leute,
> bekomme seit Tagen Post von africa.python@t-online.de
> wer immer das sein soll, mit wurmverseuchten Anhang- also
> aufpassen.
> MfG
> Christine

Jambo und vor allem sorry,

an alle die ich einige Tage mit einer Verseuchten E-Mail genervt habe. Ich habe diese Mail selber über africaonline.co.ke bekommen und war nicht in der Lage sie zu entfernen. Ich hoffe die Mail hat nur bei mir das System  lahmgelegt und sonst außer Nerven niemanden geschadet. Ich denke ich hab´s jetzt im Griff, dank Anti Vir und Norten.

Also nochmal Sorry Christine und all die anderen die ich erwischt habe.

Jörg Reinecke

webmaster www.african-python.de, www.bokoboko-kenya.de und www.safari-wangu.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.