plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 zurück aus kenya 09.11.2003 (11:28 Uhr) mbilikimo
jambo,
ein toller Urlaub ist leider zu ende-und freuen uns schon auf den nächsten.Viele liebe Grüsse von Andrea (charmin)und auch von Bernd (bljambo).Die Treffen waren toll-und BERND's
50.Geburtstag war super-nur Iris haben wir nicht gefunden-schaaaade.Wer geht denn im März oder April nach Kenya?Ich bin da sehr flexibel;möchte gern ins Africana oder ins Lagoon
bis dann,kwaheri
Bianca

 Bin auch zurück 13.11.2003 (09:50 Uhr) Charmy
So, das war es also. Ach ja, zwei Wochen gehen ja so schnell rum. Aber es war ja mal wieder super schön.

Los, packt alle Eure Koffer und fliegt nach Kenia !!!

Liebe Grüße
Andrea
 Re: zurück aus kenya 13.11.2003 (18:31 Uhr) Ngini
Jambo Bianca!

Kann es sein, dass wir uns kennen? :o)
Damals Leopard Beach Hotel (schon ein paar Jahre her)!

Liebe Grüße,

Petra
 Re: zurück aus kenya 15.11.2003 (16:03 Uhr) mbilikimo
> Jambo Bianca!
>
> Kann es sein, dass wir uns kennen? :o)
> Damals Leopard Beach Hotel (schon ein paar Jahre her)!
>
> Liebe Grüße,
>
> Petra
Hallo Pitti
Na klar kennen wir uns - bin durch Deine Mammi  auch ganz gut informiert---lach
 Re: zurück aus kenya 25.11.2003 (16:21 Uhr) Iris
hallo bianca

ich bin auch wieder zurück.... seit gestern, leider....
schade das du mich nicht gefunden hast.

gruss iris
 Re: zurück aus kenya 01.12.2003 (11:54 Uhr) bljambo
Hallo Ihr lieben Rafikis,
wir sind auch gestern zurückgekommen. Es ist grausam hier und kalt :-( Auch sitze ich schon wieder bei der Arbeit....igitttt.
Vielen Dank für Euren lieben Besuch bei meiner kleinen Party, es war wunderschön und ein guter Einstand für den Rest des Urlaubs.
4 Wochen gehen auch zu schnell vorbei...
Noch rund 330 Tage bis zum nächstenmal...
Kwa Heri
Bernd
 Re: zurück aus kenya 01.12.2003 (12:38 Uhr) Charmy
Hallo Bernd,
dann auch Dir ein herzliches Willkommen und lass Dir gesagt sein - wir alle, die Kenia lieben, können Deinen Schmerz nur zu gut verstehen.

Auch ich habe direkt nach meiner Ankunft mit dem Gedanken gespielt direkt wieder zu buchen (so über Weihnachten), aber das Volk verlangt nach meiner Anwesenheit hier. Aber was soll es? Der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Arbeiten.
Andrea
 Re: zurück aus kenya 01.12.2003 (18:23 Uhr) Marion2
Jambo Ihr Lieben,

ja es waren wieder tolle Keniawochen............. grins. Sorry Bianca, daß das Abschiedstreffen am letzten Tag nicht geklappt hat. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich für das zahllose Erscheinen bei BLjambos Geburtstag........... Ja es war toll............
Gruß Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.