plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Zwei Fragen zu meiner Keniareise 19.01.2003 (15:57 Uhr) Bernd28
Hallo
Ich fliege im Februar das erstemal nach Kenia.Deswegen habe ich zwei Fragen.
1.Gibt es Probleme bei der Einreise wenn ich nur einen vorläufigen Reisepaß besitze?
2.Da ich selber nur wenig Reisegepäck brauche hab ich noch jede Menge Platz in meinem Koffer.Ich möchte daher noch etwas für die Kinder mitnehmen.Mit welchen Sachen ist ihnen am meisten geholfen?Ich habe da an Kleidung und Spielzeug gedacht oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke
Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.