plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Zwei Worte gesucht - in Suaheli 12.05.2002 (17:05 Uhr) Unbekannt
Hallo Kenia-Fans,

spricht jemand im Forum so gut Suaheli, dass er mir die Übersetzungen der Worte

"Löwenzahn" (im Sinne "Beiß-Werkzeug des Königs der Tiere") und

"Zebrastreifen" (im Sinne "Fellzeichnung des Steppenpferdes")

geben kann? Das wär toll!

Danke Chicco


 Die Frage kommt von Chicco 12.05.2002 (17:07 Uhr) chicco
Sorry, hab vergessen, Namen und Kontakt anzugeben.


Jambo Chicco

"Löwenzahn" (im Sinne "Beiß-Werkzeug des Königs der
Tiere") Der Zahn des Loewen heisst  Meno ya Simba
(Zahn des Loewen)
  "Zebrastreifen" (im Sinne "Fellzeichnung des
Steppenpferdes")
Mlia ya Punda  (woertlich uebersetzt  gestreifter Esel)


gruss

Monika
Hallo Monika,
vielen Dank und Asante sana! Jetzt hoff' ich nur noch, dass ich die Begriffe auch richtig aussprechen kann, bevor mich der simba zahnt bzw. das Zebra streift *grins*
Chicco
> Hallo Monika,
> vielen Dank und Asante sana! Jetzt hoff' ich nur noch,
> dass ich die Begriffe auch richtig aussprechen kann,
> bevor mich der simba zahnt bzw. das Zebra streift *grins*
> Chicco

Das kann nur passieren wenn du zu nah ran gehst und das wird ja wohl nicht passieren.
Zur Aussprache wenn du in Kenia bist werd ich es mir anhoeren und dann werden wir ja wissen wie gut du sprach begabt bist.

schoenen Tag noch

Monika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.