plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (07:53 Uhr) Michael
 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (10:13 Uhr) hendrik
> Ich war im Februar im Palm Beach und auch des öfteren in
> der Umgebung unterwegs. Wenn ich helfen kann, tue ich's
> gern.
Hallo Hendrik,

hab' Dank für Deine Hilfsbereitschaft: Ich bin durch ein Bild auf der Seite http://sakimba.com/Shanzu/Shanzu-Dorf/shanzu-dorf.html

an eine schon längere Zeit zurückliegende Begegnung erinnert worden:

Wenn Du vom 'Main Gate' aus in Richtung des so called 'Shanzu Village' läufst, sind auf der linken Seite Maisfelder. Und in einem dieser Maisfelder saß häufig eine 'Mama' mit einem Baby und ihrem Töchterchen, das damals [2000] vielleicht 6, 7 oder 8 Jahre alt gewesen sein mag. Sie boten dort allerlei Früchte -vor allem Mangos- zum Verkauf an. Meine Frage ist schlicht und ergreifend: Sind die drei noch immer dort? Und dann könntest Du meine Erinnerung auffrischen: Wie heißt die gegenüberliegende -meines Wissens von einer Schweizerin betriebene- eigentlich recht nette 'Freiluft-Kneipe'?

Norbert

 Re: Auffrischung 02.04.2002 (10:50 Uhr) kibonge
 Re: Auffrischung 02.04.2002 (11:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Danke Joachim! 02.04.2002 (11:10 Uhr) kibonge
 Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (12:03 Uhr) turtle
 Re: Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (14:31 Uhr) turtle
 Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:45 Uhr) Lutz
 Re: Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:50 Uhr) CrazyTwins
 Re: Registrierung im Forum 02.04.2002 (23:11 Uhr) CharlyC

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.