plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (07:53 Uhr) Michael
 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (10:13 Uhr) hendrik
 Re: Auffrischung 02.04.2002 (10:50 Uhr) kibonge
 Re: Auffrischung 02.04.2002 (11:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Danke Joachim! 02.04.2002 (11:10 Uhr) kibonge
 Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (12:03 Uhr) turtle
 Re: Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (14:31 Uhr) turtle
 Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:45 Uhr) Lutz
 Re: Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:50 Uhr) CrazyTwins
 Re: Registrierung im Forum 02.04.2002 (23:11 Uhr) CharlyC
> kommentieren und etwas fragen
Ich habe bei web.de [die Adresse, unter der ich bislang zu erreichen war, ein Limit von 500 Nachrichten]. Heute waren 499 Nachrichten erreicht und ich mußt ONLINE Nachrichten löschen, um einen weiteren Posteingang zu ermöglichen! Web.de arbeitet vom Prinzip als Web-Mail-Anbieter und nicht wie Strato oder Puretec z.B. so, daß mit dem Abruf einer e-mail der Inhalt auf Deiner Festplatt abgelegt wird und beim Provider nicht mehr gespeichert ist!

Hab' ich das jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt?!

> Eine Mail-Adresse, bei der ich nicht senden kann, habe
> ich auch.
Bei POP3-Postfächern kann die PostEINGANGS-Adresse eine andere sein als die PostAUSGANGSAdresse. In diesem Umstand vermute ich derzeit mein Problem und wohl auch das Deine, nicht aber in mangelndem Speicherplatz im Netz. Ich habe bei meinem Provider schon 'Druck gemacht'... ich bin sicher, in ein paar Tagen wird mein Problem behoben sein!

Norbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.