plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (07:53 Uhr) Michael
 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (10:13 Uhr) hendrik
 Re: Auffrischung 02.04.2002 (10:50 Uhr) kibonge
 Re: Auffrischung 02.04.2002 (11:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Danke Joachim! 02.04.2002 (11:10 Uhr) kibonge
 Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (12:03 Uhr) turtle
 Re: Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (14:31 Uhr) turtle
 Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:45 Uhr) Lutz
 Re: Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:50 Uhr) CrazyTwins
 Re: Registrierung im Forum 02.04.2002 (23:11 Uhr) CharlyC
Hallo Norbert,

ich finde den web.de-Service ganz super, da ich ständig unterwegs bin und immer an verschiedenen und fremden Rechnern arbeite. Andere bieten das auch (soll also keine web.de-Werbung sein), aber es geht mir darum, daß es schon sinnvoll sein kann, daß die mails auf dem Server bleiben.

Was ich eigentlich sagen wollte: Für 5 € im Monat kannst Du ja Club-Mitglied bei web.de werden, dann werden u.a. die Beschränkungen für Dein mail-Fach weitgehend aufgehoben.

Guck mal, der web.de-Club ist sogar preiswerter als der ASC-Club :-)))

Den Einwand mit den Spam-mails muß ich allerdings unterstützen. Seit ich in Foren mit mail angemeldet bin, bekomme ich auch dauernd Mist zugeschickt. Zum Glück bietet web.de auch hierfür den konfigurierbaren Spam-Filter.

Da es bei mir in der Hinsicht also eh zu spät ist, werd ich mich wohl auch hier im Forum anmelden.

Hendrik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.