plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 wer kennt sich aus mit asc?? 23.03.2003 (19:48 Uhr) stromer
jambo...

ich zähle schon die tage bis zu unserem nächsten urlaub in kenia..wie letztes jahr wollen wir auch diesmal wieder eine safari unternehmen und würden gern das kimana camp am fuße des kili nehmen..dieses camp wird soweit ich bis jetzt mitbekommen habe nur vom asc angeboten(??)..
wir möchten uns aber wieder nicht auf einen bestimmten termin festlegen und die safari wieder direkt vor ort buchen..

jetzt meine frage..kann man dieses camp(beim asc oder andere anbieter??)direkt vor ort buchen?-in verbindung mit einer safari natürlich versteht sich ;-)

wer kennt anbieter vor ort oder wer weiß, ob der asc vor ort büros hat bei denen man dort buchen kann???es muß nich unbedingt der asc sein

wir sind wieder am diani beach(südküste)-hotel wahrscheinlich wieder safari-beach..diani center und barclays center sind da ja in der nähe-vielleicht gibts ja da was??

bin für jeden rat dankbar

kwaheri ya kuonana

karsten
www.safaribeachkenia.de
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 24.03.2003 (09:55 Uhr) sabina
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 24.03.2003 (13:13 Uhr) bljambo
 Re: wer kennt sich aus mit asc?? 29.03.2003 (18:29 Uhr) stromer
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.