plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Endlich wieder nach Kenia 24.04.2003 (21:29 Uhr) kay
nach 4 langen monaten fahre ich endlich wieder nach kenia
ins bahari beach hotel ( ist eigentlich ein  sehr gutes Hotel) ich war schon in vielen hotels aber der service für den preis stimmt jedenfalls. man kann es auch günstig ohne flug  buchen "meiers "(falls man ihn nicht braucht!) falls jemand interresse an hochseefischen anfang juni hat können wir uns das boot ja teilen. im januar haben wir innerhalb von 2,5 Stunden 3 Tunfische rausgeholt und auch 2 mit ins hotel genommen . die richten einem dann im bahari gleich ein spezielles essen zu. es war einfach super. an den lake victoria werde ich warscheinlich auch wieder fahren und einen eintägige bootfahrt machen. die landschaft ist einfach genial dort und zwischendurch in nairobi halt machen.

mfg

kay
über den link:    http://www.surfmusik.de/kenia.htm

kann man sich auch 2 radiosender reinziehen
kiss 100 und capital 98,4 fm eine aol cd für 2 monate kostenlosen surfen hab ich noch (da steht drauf bitte weitergeben) also warum nicht dann kann man auch mal länger bei plaudern.de reinschauen und nebenbei kiss 100 lauschen obwohl die von 20-24 uhr so eine tel. forum meist politisch senden. aber sonst haben die super musik
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.