plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Baobab Sea Resort 21.03.2003 (13:57 Uhr) rafiki
Jambo zusammen,

ich habe eine Bitte. Wer von Euch war schon mal im Baobab und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich suche diese Info`s, da ich/wir mit dem Gedanken spielen uns aus dem Diani Sea Resort zu verabschieden und evtl. ins Baobab zu wechseln.

Die Örtlichkeiten kenne ich, aber die Details, die man als Urlauber immer fragt, nicht.

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon mal. Selbstverständlich könnt Ihr mir auch eine Mail schicken.

Liebe Grüße
rafiki (Torsten)
 Re: Baobab Sea Resort 21.03.2003 (14:42 Uhr) Eva22
Hallo!

Ich war im Jänner 2001 dort für 2 Wochen. Es war ein wirklich traumhafter Urlaub. Die Animateure waren nicht aufdringlich, dass Essen hatte eine grosse Auswahl von Antilope bis Zebra..., die Angestellten waren sehr nett, die Anlage an sich ist zwar klein, aber sehr schön, es laufen sehr viele Affen rum.

Ja also ich würd sagen, wenn du spezielle Fragen hast, dann frag einfach. Ich kann dir allerdings erst am Mo. wieder antworten.

LG
Eva aus Wien

> Jambo zusammen,
>
> ich habe eine Bitte. Wer von Euch war schon mal im Baobab
> und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich suche diese
> Info`s, da ich/wir mit dem Gedanken spielen uns aus dem
> Diani Sea Resort zu verabschieden und evtl. ins Baobab zu
> wechseln.
>
> Die Örtlichkeiten kenne ich, aber die Details, die man
> als Urlauber immer fragt, nicht.
>
> Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon mal.
> Selbstverständlich könnt Ihr mir auch eine Mail schicken.
>
> Liebe Grüße
> rafiki (Torsten)
 Re: Baobab Sea Resort 21.03.2003 (17:59 Uhr) Reinhold
Jambo Rafiki,
das mit dem Verkauf des DSR hat dich ja tief getroffen. Meinst du, dass es wirklich so schlimm wird? Ich hätte jetzt gerade angefangen, mich auf den nächsten Weihnachtsurlaub im DSR zu freuen. Zumal ich im Augenblick meine neuen Seiten über den letzten Weihnachtsurlaub im DSR (endlich!!) fertig gemacht und ins Netz gestellt habe (findet ihr hier...). Da bin ich ja gespannt über die Entwicklung. Zumindest habe ich den Vorteil, dass du vor mir Urlaub machst und sozusagen den Vorkoster spielen kannst. Ich werde mich dann gierig über die neuesten Informationen her machen.

Kwaheri

Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
 Re: Baobab Sea Resort 22.03.2003 (09:52 Uhr) rafiki
Jambo Reinhold,

Deine Page ist wirklich suuuuuper geworden. Da kommen gleich wieder die Heimatgefühle hoch. Grins.

Das ich/wir uns im Moment für das Baobab interessieren hat mehrere Ursachen. Freunde sind begeistert gewesen von diesem Hotel. Da es ein AI-Hotel ist, mit soetwas habe ich Null-Erfahrung bin ich schon ein wenig verunsichert. Ich will das DSR nicht unbedingt aufgeben, dafür sind wir schon zu lange dort. Aber evtl. mal was NEUES zu probieren ist doch auch nicht schlecht. Die Anlage im DSR ist meines Erachtens sowieso eine der Besten. Und das Umfeld stimmt auch. Wie gesagt, mal was Neues probieren!!!????

Aber da ich Sabine und mich kenne, werden wir im Nov. garantiert wieder im DSR landen. Freu.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Rafiki (Torsten)
 Re: Baobab Sea Resort 24.03.2003 (19:31 Uhr) Reinhold
Danke Torsten, für die Blumen. Es war ja langsam Zeit. Bloß habe ich gerade die zur Zeit überhaupt nicht. Weiß nicht, wo sie mir immer wieder abhanden kommt. Hast du zu meiner Malariaseite eine Meinung?
Wenn du was Neues zum DSR weißt, dann brenne ich auf deine Infos, schließlich wollte ich mich mit meinem Anhang gerade darauf einschießen. Ich denke aber auch, dass wir in Zukunft flexibler sein werden. 14 mal Leisure Lodge war mindestens einige Male zu viel, wenn ich sehe, was es sonst noch alles Schönes gibt. Und die organisatorischen Probleme (mit Behinderung und so) haben wir erstaunlich gut in den Griff bekommen im DSR.

BTW: Ich habe ab heute noch 275 Tage bis zum Abflug.

Viele Grüße
Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
 Re: Baobab Beach Resort 25.03.2003 (09:59 Uhr) Travelix
Ich war zweimal im Baobab und war jedesmal total zufrieden. Der ehemalige Robinson Club ist auch in schlechten Zeiten gut besucht. Essen und Zimmer (im Bungalow) sind hervorragend.
Wenn Ihr was gegen All Inclusive habt, dann nehmt das Safari Beach Hotel. Da war ich im Dezember auch sehr zufrieden. Augenblicklich bin ich im Diani Sea Lodge und das ist deutlich schlechter.
Fuer Paare und Einzelreisende ist Baobab die beste Wahl.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.