plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Danke 27.03.2002 (22:48 Uhr) mama Hanni
Hallo Norbert, danke, dass es weiter geht. Es wäre schlimm, wenn es das Forum nicht mehr gäbe. Ich habe beim lesen der Beiträge schon viele bekannte Namen entdeckt.Ich denke, es werden sich doch einige aus dem vorherigen Forum wieder hier einfinden.
Was auch immer war, auch an Olaf und Martin ein Dankeschön.
mama Hanni
 Sei begrüßt 'Mama Hanni'... 28.03.2002 (04:01 Uhr) kenyanet
> Hallo Norbert, danke, dass es weiter geht. Es wäre
> schlimm, wenn es das Forum nicht mehr gäbe. Ich habe beim
> lesen der Beiträge schon viele bekannte Namen
> entdeckt.Ich denke, es werden sich doch einige aus dem
> vorherigen Forum wieder hier einfinden.

Ich hoffe, daß Du mit diesen Worten recht behalten wirst und ich bin mir fast sicher, daß so nach und nach die allermeisten aus dem Kreise der 'Altbekannten' hier auch eintrudeln werden! Einige der 'Allereifrigsten' fehlen zwar noch... aber sie werden schon noch zu uns finden!

Nette Stunden hier wünsche ich Dir

Norbert Schmidt
> > Hallo Norbert, danke, dass es weiter geht. Es wäre
> > schlimm, wenn es das Forum nicht mehr gäbe. Ich habe beim
> > lesen der Beiträge schon viele bekannte Namen
> > entdeckt.Ich denke, es werden sich doch einige aus dem
> > vorherigen Forum wieder hier einfinden.
>
> Ich hoffe, daß Du mit diesen Worten recht behalten wirst
> und ich bin mir fast sicher, daß so nach und nach die
> allermeisten aus dem Kreise der 'Altbekannten' hier auch
> eintrudeln werden! Einige der 'Allereifrigsten' fehlen
> zwar noch... aber sie werden schon noch zu uns finden!
>
> Nette Stunden hier wünsche ich Dir
>
> Norbert Schmidt


Ich dachte schon das Forum gibt es nicht mehr aber nach spontaner suche mit www.google.de findet ja man fast alles.


Weiß eigentlich jemand ob das Trevellers Club wieder aufgebaut ist. Wir waren im Januar Gäste dort als dieses
abgebrannt ist. Glücklicherweise erst am Schluß unseres
Urlaubs und es haben auch alle Überlebt.
In 3 Wochen solls dann mal wieder los gehen.


Grüße Kay

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.