plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Danke 27.03.2002 (22:48 Uhr) mama Hanni
 Sei begrüßt 'Mama Hanni'... 28.03.2002 (04:01 Uhr) kenyanet
> Hallo Norbert, danke, dass es weiter geht. Es wäre
> schlimm, wenn es das Forum nicht mehr gäbe. Ich habe beim
> lesen der Beiträge schon viele bekannte Namen
> entdeckt.Ich denke, es werden sich doch einige aus dem
> vorherigen Forum wieder hier einfinden.

Ich hoffe, daß Du mit diesen Worten recht behalten wirst und ich bin mir fast sicher, daß so nach und nach die allermeisten aus dem Kreise der 'Altbekannten' hier auch eintrudeln werden! Einige der 'Allereifrigsten' fehlen zwar noch... aber sie werden schon noch zu uns finden!

Nette Stunden hier wünsche ich Dir

Norbert Schmidt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.