plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo und vor allem sorry,

an alle die ich einige Tage mit einer Verseuchten E-Mail genervt habe. Ich habe diese Mail selber über africaonline.co.ke  (wanachi@africaonline.co.ke )bekommen und war nicht in der Lage sie zu entfernen. Ich vermutete eine Mail eines Freundes aus Nairobi und öffnete die Anlage.
Auf alles was dann geschah hatte ich keinen Einfluß mehr.

Ich hoffe die Mail hatte nur bei mir das System  lahmgelegt und sonst außer Nerven niemanden geschadet. Ich denke ich hab´s jetzt im Griff, dank Anti Vir und Norten.

Also nochmal Sorry Christine und all die anderen die ich erwischt habe.

Jörg Reinecke

webmaster www.african-python.de,
> Auf alles was dann geschah hatte ich keinen Einfluß mehr.
>
> Ich denke ich hab´s jetzt im Griff, dank Anti Vir und
> Norten.
> webmaster www.african-python.de,

Hallo Jörg,
schön für Dich, leider nervt mich der "Wurm" immer noch, denn anscheinend hast Du zwar Dein System sauber bekommen, aber der Wurm hatte sich längst verbreitet.
Vielleicht warnst Du besser noch alle aus Deinem Adressbuch?
Schönen Feiertag an Alle
Gruß
Christine
> Vielleicht warnst Du besser noch alle aus Deinem
> Adressbuch?
Danke Jörg, habe die Mail eben erst gelesen von gestern Nacht.
Tschüß
Christine
 Re: Der Wurm ist gekillt !!! Sorry 01.05.2002 (12:43 Uhr) Lutz
>... leider nervt mich der "Wurm" immer noch...

Hallo Christine,

bei mir waren auch ca. 10 "verseuchte Mails" im Briefkasten (hat sich in den paar Tagen angesammelt, die ich nicht da war...)
Aber seit gestern Abend bekomme ich von Jörg zum Glück keine Mails mehr mit Wurm-Anhang. Sein System scheint also tatsächlich wieder sauber zu sein...  :-))

Übrigens fand ich es ganz schön mutig von Jörg, sich hier zu "outen"!!!  Jeder, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, weiß, das er nur Betroffener aber nicht der Schuldige war! Ich hoffe für Dich, Jörg, das die anderen Empfänger das genauso sehen!!

Gruß
und einen schönen 1. Mai
Lutz
 Re: Der Wurm ist gekillt !!! ?????? 01.05.2002 (15:02 Uhr) CrazyTwins
Lieber Lutz,
hast Du eine Idee für mich?
Ich bekomme nun unter einer anderen Adresse verseuchte Post.
Zum Glück hat die Firma einen guten Firewall und was mir "spanisch" erscheint lösche ich gnadenlos.
Ich hoffe, es gibt nicht noch mehr Betroffene.

Feiert man schön, ich darf arbeiten:-)

Christine
 Re: Der Wurm !!! ??? 01.05.2002 (15:22 Uhr) Lutz
Hallo Christine,

ich schick Dir gleich mal eine Mail an deine AOL-Adresse. Ich denke, dass würde hier sonst zu weit führen (off-topic) :-)

Lutz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.