plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Laut DPA sind 330 streikende Fluglotsen entlassen wurden. Vor ihrer Kündigung hatte das Verkehrsministerium vorgesorgt:Landesweit holte es alle Fluglotsen im Ruhestand noch einmal auf das Rollfeld.Die kenianischen Fluglotsen kämpfen seit 11 Jahren für eine bessere Bezahlung durch die Regierung. Mit umgerechnet rund 100 € liegt ihr Lohn weit unter internationalem Standart. Sie fordern nun den 13-fachen Lohn. Doch Präsident Daniel arap Moi empfand die Forderungen als abgehoben: " Wer als staatlicher Angestellter sein Mutterland erpresst, ist nicht tragbar" antwortete er, bevor er die Streikenden an die Luft setzte.

Ich selbst saß am 9.04.02 in dem Flugzeug, dass 4:40 Uhr in Mombasa landen sollte.
244 deutsche Urlauber kreisten stundenlang in einem Airbus der LTU über der Küstenstadt Mombasa und als wir 6:30 Uhr immer noch keinen Kontakt zum Bodenpersonal hatten flogen wir schließlich nach Nairobi.
Nach über 4 stündigem Warten ging es wieder zurück nach Mombasa.
Gruß Christine
> Ich selbst saß am 9.04.02 in dem Flugzeug, dass 4:40 Uhr
> in Mombasa landen sollte.

Sorry, hier ist die 9 statt einer 6 gelandet-vielleicht streikt mein PC ja auch *g*
Dieser Flug war natürlich am 6.04.02.
Gruß
Christine
Jambo Chris,

du hast aber auch ein Pech mit Deinen Flügen!! *g*

Wir sind sicher und überpünktlich in Frankfurt gelandet und wohlbehalten zu hause angekommen.
Wir hatten einen spassigen Co-Piloten. Er verabschiedete sich in Frankfurt mit den Worten:" Jetzt beginnt der gefährliche Teil unserer Reise - die die Weiterfahrt mit dem Auto..." von uns.

Ach, als Randbemerkung: Lob an Condor! Die Passagiere hatten zum Teil 16 Kilo Übergepäck in Mombassa, mußten nichts zusätzlich bezahlen.

Liebe Grüße Tally

P.S.: Melde mich extra noch bei Dir. Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.