plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Galu Beach wo ? 01.11.2002 (19:42 Uhr) agakan1
Das Paradise Village Hotel liegt am Galu Beach 40km südlich von Mombasa.
Aber dieser Strand ist in keiner Karte oder Reiseführer eingezeichnet.
Liegt der vielleicht südlich vom Diani Beach ?
 Re: Galu Beach wo ? 01.11.2002 (19:58 Uhr) DirkK
Hallöchen !!!

Du hast Deine Frage von selbst beantwortet. Der Galu-Beach liegt südlich am Diani Beach.
Das Baobab Beach Resort liegt z.B. genau an "der Ecke".

cu
Dirk
 Re: Galu Beach wo ? 02.11.2002 (15:58 Uhr) Maungo
Jambo
Schau doch mal auf www.kenia-traumvilla.de unter Umgebung hier findest Du eine ausführliche Karte vom Diani-Beach und all seinen Hotels usw..

Kwaheri Marc
 Galu Beach ! 02.11.2002 (16:18 Uhr) Jörg Reinecke
Jambo,

das Paradise Village gehört zu den beiden Neptun Hotels, es liegt wunderbar ruhig an der südlichsten Spitze der Diani Beach, die wie schon beschrieben hier Galu Beach heist.
Der Strand  ist aber zusammenhängend. Eine genaue Karte findest Du auch unter http://www.bokoboko-kenya.de/bokofinden.html.

Solltest Du Deine Ferien dort verbringen, empfehle ich Dir einen Besuch des "Boko Boko Restaurant Le Coco de Mer" (das beste in der Gegend) und einen Besuch des "Kijiji Reptil Park". (Infos unter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] beides gleich um die Ecke vom Neptun Paradis Village Hotel.

safari njema

Jörg
 Re: Galu Beach ! 02.11.2002 (19:11 Uhr) Telestar1
Jambo Jörg,
ich komme gerade aus Diani zurück.
Du hattest mich wirklich sehr neugierig gemacht, mit den ständigen Hinweisen auf das Boko Boko. Wir sind also dorthin und waren so enttäuscht. Was soll es denn dort so wunderbares geben? Ist mir irgendwie unverständlich.
Natürlich erwartet jeder etwas anderes und jeder hat einen anderen Geschmack, aber leider war es nur Verschwendung meiner so kostbaren Urlaubszeit.
Ich dachte das es ein guter Tip ist, aber es war wohl nur "Eigenwerbung" oder?
Marina
 Galu Beach 02.11.2002 (20:08 Uhr) Jörg Reinecke
Jambo Marina,

es tut mir leid, Dich in Deiner wertvollen Urlaubszeit zu einem Platz gelenkt zu haben der Dir nicht gefiel.
Ich fühle mich im Boko Boko seit mehr als 4 Jahren mehr als wohl und da ich weis, das alle illegalen Reptilien Parks an der Küste vom KWS geschlossen wurden und der Kijiji Reptilien Park viele dieser Tiere aufnehmen musste, das deshalb und um den Besucher schönere Anlagen zu bieten sehr viel umgebaut und vergrössert wurde. Natürlich gibt es an der Nordküste grössere Anlage, z.B. Bamburi Nature Trail und Mamba Village, aber an der Südküste beherbergt der Kijiji Reptile Park z.B. die einzigen Aldabra Riesenschildkröten.
Weiterhin ist das Boko Boko Restaurant, das einzige mit kreolischer Küche an der Südküste (mir schmeckt es immer sehr gut)

Bisher bist Du auch die einzige, der der herrliche liebevoll bepflanzte Garten mit seinen riesigen Baobab nicht gefallen hat, aber Du hast ja selber gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Ich entschuldige mich noch einmal Deine Zeit gestohlen zu haben und hoffe Du hattest ansonsten einen schönen Urlaub in Kenya.

Kwaheri tutaonana

Jörg Reinecke
http://www.bokoboko-kenya.de
 Re: Galu Beach 03.11.2002 (08:14 Uhr) Maungo
Jambo
Also ich kann Marina nicht verstehn auch ich bin seit 5 Jahren öfter dort zum Essen und finde es jedes mal ausgezeichnet. Das Essen ist immer super und der Garten runderhum ist ja wohl der Hammer.War letztes Jhar auf einer Geburtztagsfeier von Ben dort, Jolanda hat so viel aufgetischt das ich bald platzte war wirklich eine sehr schöne Party. Also ich gehe immer wiedr gerne dort hin aber wie schon erwähnt sind die Geschmäcker halt verschieden.

Kwaheri Marc
www.kenia.traumvilla.de
 Re: Galu Beach 03.11.2002 (09:39 Uhr) agakan1
Danke für die vielen Infos !
 Re: Galu Beach 03.11.2002 (11:38 Uhr) Maungo
Jambo
Null Problemo wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich einfach bei mir.

Kwaheri Marc
 Re: Galu Beach 04.11.2002 (13:41 Uhr) bljambo
Hallo Alle,
ich liebe das Boko Boko und werde auch immer Gast dort bleiben!!!
Gruß,
Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.