plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Geldtransfer nach Kenia ? 04.10.2003 (16:32 Uhr) Dorschdl
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand Geld nach Kenia transferiert (Western Union oder ähnliches)?

Wenn ja, wie waren die Gebühren ?

Ich frage, da wir einen Bekannten dort finanziell ein wenig unterstützen wollen, der durch den ASC Brand in Bedrängniss geraten ist.

Alternativ wäre auch, wenn jemand in Kürze ins Dolphin Hotel fliegt und sich mit uns in Kontakt setzt per mail.

Danke
Andreas
 Re: Geldtransfer nach Kenia ? 04.10.2003 (18:56 Uhr) Felixs
Jambo,

ich habe schon öfters Geld mit Western Union nach Kenia geschickt. Man bekommt eine Kontrollnummer, diese muss dann dem Empfänger (z.B. per SMS) mitgeteilt werden. Innerhalb kürzester Zeit (2-3 Stunden) kann der Empfänger über das Geld verfügen. Gebühren werden nicht nochmals fällig. Allerdings ärgere ich mich jedes Mal über die hohen Gebühren ( mindestens 26 €) die hier bei der Einzahlung fällig werden. Aber ohne Konto in Kenia gibt es wohl keine andere Alternative:-(! Auf alle Fälle kommt das Geld sicher an!

Gruß Marion
 Re: Geldtransfer nach Kenia ? 04.10.2003 (21:18 Uhr) mbilikimo
hallo -ich  hab dir eine mail geschickt und hoffe ich kann dir helfen.
gruß bianca

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.